bassdscho
Well-Known Member
Dann hilft vielleicht ganz oft mal hin und her zu drehen?Das hat der gute Vorbesitzer angeblich schon gemacht. Und sie gehen ja nicht nur schwer, sondern schwer-viel zu leicht-fast ganz fest... - ungleichmäßig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann hilft vielleicht ganz oft mal hin und her zu drehen?Das hat der gute Vorbesitzer angeblich schon gemacht. Und sie gehen ja nicht nur schwer, sondern schwer-viel zu leicht-fast ganz fest... - ungleichmäßig.
Der sieht ja so aus als hätte der Proberaum gebrannt oder so xDwie steht schon in der Anzeige: unzerstörbar.....
Hat der Verkäufer sogar selbst getestet, so wie's aussieht.
Sowas passiert beim Wiedereintritt in die Erdatmosphäre...Der sieht ja so aus als hätte der Proberaum gebrannt oder so xD
Sowas passiert beim Wiedereintritt in die Erdatmosphäre...
Danke, ich hab da jetzt mal meinen Jahresvorrat Saiten bestelltBlack25 - bei Schneidermusik (Bass-Saiten und mehr)
25% auf alles - https://schneidermusik.de/home/black25.php?osCsid=58a51e3c86c69923504c9aaff3618811
Ich auch - aber mit dem Rabattabzug hat es bei mir evtl. nicht geklappt. Ich muss abwarten, ob die 25% tatsächlich abgezogen werden - Paypal hatte mir den vollen Rechnungsbetrag gezeigt. Trotz Eingabe des Rabattcodes....Danke, ich hab da jetzt mal meinen Jahresvorrat Saiten bestellt
Das Problem hatte ich auch und hab es den Jungs als Anmerkung geschickt, lag vielleicht an Paypal...Ich auch - aber mit dem Rabattabzug hat es bei mir evtl. nicht geklappt. Ich muss abwarten, ob die 25% tatsächlich abgezogen werden - Paypal hatte mir den vollen Rechnungsbetrag gezeigt. Trotz Eingabe des Rabattcodes....
Ne, ich hab mit ohne PayPal gezahlt und hatte weder eine Möglichkeit, den Rabattcode einzugeben noch wurden die 25% abgezogen... hab dann auch eine Anmerkung mitgeschickt, bin gespannt ob das funktioniert.Das Problem hatte ich auch und hab es den Jungs als Anmerkung geschickt, lag vielleicht an Paypal...
Einen Blitzer habe ich nirgendwo gesehen.Hab auch gekuckt! Aber nicht alles bekommt 25%! Leider nur, was mit einem speziellen Blitzer markiert ist
Ja hab ich auch zuerst gedacht, das ist ein wenig irreführend, naja jetzt hab ich es halt storniertLaut Startpage gibt es die 25% auf alles... nicht nur blitz angebote
Doch, es war da. Zumindest als ich direkt nach dem Lesen des Tipps auf den Shop geklickt habe.Uiiiii, kann es sein das dieses Express Ding gestern noch nicht war???