Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super, guter Schnapp!Die Potis kratzen fast gar nicht.
Alles funktioniert.
Ich bin froh und gespannt.
Meine Frau ist entsetzt.
Alles richtig gemacht.Die Potis kratzen fast gar nicht.
Alles funktioniert.
Ich bin froh und gespannt.
Meine Frau ist entsetzt.
Ja gut, irgendwas ist ja immer. Nicht beirren lassen und viel Spaß...Meine Frau ist entsetzt
Vermutlich nicht, aber nimm doch mal das Gitter runter dann weißt du mehr.Krass...Ist da ein Hochtöner verbaut?
Ja, oder noch schlimmer: Glaswolle. Das wird durch die Vibrationen zerbröselt und durch die BR Öffnung in den Raum geblasen. In der Lunge kann das Krebs erzeugen. Am besten nur draussen und mit Maske und Handschuhen arbeiten und alles restlos entfernen. Das Zeug ist Sondermüll. Entweder durch Noppenschaumstoff oder Baumwolle ersetzen.Die Dämmung ist gelb. Kann das auch Mineralwolle sein?
Krass...Ist da ein Hochtöner verbaut?
Alles richtig gemacht....Alles funktioniert.
Meine Frau ist entsetzt.
Ja. Ist so.Normal sollten da nur zwei 15er drinne sein.
Gerade wenn jemand noch die SuFu zur Recherche vorm Gebrauchtkauf nutzt:....schwach??? Also meiner war ehrlich gesagt saulaut. Wirklich laut...
Allerdings hab ich ihm auch keinen Tiefbass abverlangt, das kann er eh nicht. Ein runder, leicht mittiger BassSound klappt damit aber wirklich ordentlich laut...
Ähnlich starke andere Combos kamen da größtenteils nicht mit. Wer mehr wollte, brauchte auch deutlich mehr Watt, oder musste deutlich mehr bezahlen... Deswegen war der Laney ja so verbreitet. Entweder als 4x10"-Combo, oder als Amp und 4x10"-Box. Den DP300 (mit 300W) hat komischerweise niemand gehabt.
Eher zweiteres. Einne sportliche Saitenlage hat er auf jeden FallSchnäppchen für Bastler oder Groschengrab?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Cadolzburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ach Du je - da muss man ja an Alles ran. Eher Letzteres denke ich. Oder die perfekte Beschäftigungstherapie für einen langen dunklen Winter oberhalb des Polarkreises. Der Body dürfte auch komplett gerissen sein.Schnäppchen für Bastler oder Groschengrab?
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Cadolzburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ich hab erst Mike Krüger gelesenZu dem Kurs würde ich ja vielleicht doch mal nen 5er ausprobieren... Ist da jemand von euch um die Ecke?
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Bestwig finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de