Schnäppchen-Tips

Die SAD-Anlage war auch schon in Ebay-Kleinanzeigen inseriert, die Boxen haben unterschiedliche Wattzahlen 600 und 300! Ich war an der 600er interessiert aber einzeln verkauft er nicht...finde ich immer wieder seltsam wenn Verkäufer nur auf Komplettverkauf bestehen! Unflexibel, und dass in der heutigen Zeit :rolleyes:!
 
naja, also von gewerblichen Verkäufern bzw. vom großen Versandhandel erwarte ich schon auch eine gewissen Flexibilität, aber bei einem privaten Verkäufer, der seine Bassanlage verkaufen will, kann man es schon auch nachvollziehen, dass er sie komplett loswerden will und nicht häppchenweise einzeln
 
Hm, ich find es sehr optimistisch so Türme nur komplett anzubieten vor allem in diesem Fall noch die unterschiedliche Leistung der Boxen! Wäre die 600er z.B. jetzt bei mir so könnte man ein praktisches Half-Stack weiter inserieren! Ja, bisschen Aufwand kann schon mal sein. Der Idealfall "komplett Verkauf nur an Selbstabholer"...weiß nicht, gibt's bestimmt immer wieder mal...ist aber halt unflexibel und nicht verkaufsfördernd in einem großen hart umkämpften online Gebrauchtmarkt!
 
Hm, ich find es sehr optimistisch so Türme nur komplett anzubieten vor allem in diesem Fall noch die unterschiedliche Leistung der Boxen! Wäre die 600er z.B. jetzt bei mir so könnte man ein praktisches Half-Stack weiter inserieren! Ja, bisschen Aufwand kann schon mal sein. Der Idealfall "komplett Verkauf nur an Selbstabholer"...weiß nicht, gibt's bestimmt immer wieder mal...ist aber halt unflexibel und nicht verkaufsfördernd in einem großen hart umkämpften online Gebrauchtmarkt!

Erinnert mich an meinen Vater, der sein Motorrad immer wieder mal inseriert und dann wegen 200,- weniger nicht verkauft. „Ich muss ja nicht verkaufen“, sagt er dann. Ich denke, was er eigentlich sagen will ist: „Glück gehabt, ich darf es doch noch behalten.“ :D
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten