rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Der 5er Roxy in den hiesigen Kleinanzeigen ist wirklich günstig! Sieht man für das Geld nicht alle Tage und der Bass ist echt n Kracher!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Line6 G30 Funke für kleines Geld... kriegt jemand mit ein bisschen Ahnung evtl. zum laufen...
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Neuss finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Zuerst einmal wäre ein Link auf die Posts, auf die Du Dich beziehst, äußerst hilfreich. So kann kann Mensch nachvollziehen, welchen Bass Du meinst und was Du eigentlich sagen möchtest.Watt nu?
Hier der linkHier bei mir im Ort......
Ist das was für stoner/doom?
Preis Leistung ok?
Dann würde ich kontaktieren.....ist n bekannter aus einer "kumpelband"......was meinen hier die Profis?
Ich spiele ja n olp toni levin.....und ihr sagtet, der "mümpfe".......
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Kamp-Lintfort finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Da ist kein Link.Hier der link
Hier der link
Ah… es dämmert. Ich bin immer noch bei: für die Mucke lieber in Amps investieren als in nem Bass!Hier der link
Aber der Post, auf den er sich bezieht. Inklusive Link, über welchen Bass gesprochen wird.Da ist kein Link.
Der ist Fake, den habe ich vor Tagen bzgl. Anspielen vor Ort angeschrieben, keine Reaktion.Der Ibanez kostet neu knapp 1000 Euro.
Ich bin mir nicht sicher, ob es Fake ist.
Allerdings hat der Anbieter Anschauen und Antesten zugestimmt?!?
Wenn einer von Euch in der Nähe wohnt, könnte es ein Schnäppchen sein.
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Offenburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ich habe ihn auch vor Tagen angeschrieben, ich habe vorhin eine Antwort erhalten….bin mir da aber auch nicht sicher.Der ist Fake, den habe ich vor Tagen bzgl. Anspielen vor Ort angeschrieben, keine Reaktion.
Vielleicht schreibt ihn mal einer an bzgl. Versand? Ich wette, dann kommt umgehend ne Antwort.Ich habe ihn auch vor Tagen angeschrieben, ich habe vorhin eine Antwort erhalten….bin mir da aber auch nicht sicher.
Versand würde ich auf keinen Fall machen, aber wenn jemand da wohnt und vorbei guckt.
Das ist ein super Bass, ich habe den .
Der Preis wäre sehr gut dafür.
Das war mein erster Bass der Aschenbecher ist nicht original.Muss Kuseng am Arsch der Welt bei Wiesbaden abholle, aber das könnte was für Japanvintagefans sein…
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Schlangenbad finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de