Schnäppchen-Tips

Line6 G30 Funke für kleines Geld... kriegt jemand mit ein bisschen Ahnung evtl. zum laufen...

Das Standardproblem beim G30 ist, dass der Deckel irgendwann den Kontakt zu den Batterien verliert. Drei Gummibänder oder etwas Tape um den Sender und schon läuft der wie geschmiert. Keine Ahnung, ob das Problem bei diesem G30 auch so ist. Aber es klingt stark danach. Daher wirklich ein potentieller Schnapper!

Mega Effekteschnapper, wenn echt! Hab leider selber keinen Bedarf.

Lehle, Rodenberg, Darkglass, Tech21

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

@Slidemaster Dee
@rootbert

Hatte den bass vergangene Tage getestet.
Hatte meinen bass als Vergleich dabei.
Beide mit und ohne zerren.

1. Kleines Gewicht - dadurch sehr angenehm zu tragen.

2. Klang ist sehr akzentuiert. Durch unterschiedliche pu zusätzlich sehr variabel.

3. Die pu sind so angebracht, das ich bei hartem Spiel mit dem plek die b-saite nicht auf die magnetnüppelkes drücke.

4. Guter Endpreis - da Bekannter.

5. Wäre definitiv ein Upgrade.

Aber...

6. Es hat bei mir nicht "bämm, boah ist der geil" gemacht

7. Der ranzige, mumpfige Sound meines olp gefiel mir deutlich besser.....

Vielleicht aus Gewohnheit?

Watt nu?

Hier bei mir im Ort......
Ist das was für stoner/doom?
Preis Leistung ok?

Dann würde ich kontaktieren.....ist n bekannter aus einer "kumpelband"......was meinen hier die Profis?

Ich spiele ja n olp toni levin.....und ihr sagtet, der "mümpfe".......

Hier der link

Der Ibanez kostet neu knapp 1000 Euro.
Ich bin mir nicht sicher, ob es Fake ist.
Allerdings hat der Anbieter Anschauen und Antesten zugestimmt?!?
Wenn einer von Euch in der Nähe wohnt, könnte es ein Schnäppchen sein.

Muss Kuseng am Arsch der Welt bei Wiesbaden abholle, aber das könnte was für Japanvintagefans sein…

Der Ibanez kostet neu knapp 1000 Euro.
Ich bin mir nicht sicher, ob es Fake ist.
Allerdings hat der Anbieter Anschauen und Antesten zugestimmt?!?
Wenn einer von Euch in der Nähe wohnt, könnte es ein Schnäppchen sein.

Der ist Fake, den habe ich vor Tagen bzgl. Anspielen vor Ort angeschrieben, keine Reaktion.

Der ist Fake, den habe ich vor Tagen bzgl. Anspielen vor Ort angeschrieben, keine Reaktion.
Ich habe ihn auch vor Tagen angeschrieben, ich habe vorhin eine Antwort erhalten….bin mir da aber auch nicht sicher.
Versand würde ich auf keinen Fall machen, aber wenn jemand da wohnt und vorbei guckt.
Das ist ein super Bass, ich habe den 🙂.
Der Preis wäre sehr gut dafür.

Ich habe ihn auch vor Tagen angeschrieben, ich habe vorhin eine Antwort erhalten….bin mir da aber auch nicht sicher.
Versand würde ich auf keinen Fall machen, aber wenn jemand da wohnt und vorbei guckt.
Das ist ein super Bass, ich habe den 🙂.
Der Preis wäre sehr gut dafür.
Vielleicht schreibt ihn mal einer an bzgl. Versand? Ich wette, dann kommt umgehend ne Antwort. ;-)

Aber ja, wer da wohnt und der Verkäufer sich meldet - super Schnapper. Oder mag den jemand für mich abholen und mir schicken? :D

Muss Kuseng am Arsch der Welt bei Wiesbaden abholle, aber das könnte was für Japanvintagefans sein…

Das war mein erster Bass der Aschenbecher ist nicht original.
Klingt ganz okay, kopflastig wie blöde aber die simpelste Ausführung. Gab es auch in Hochglanz Lack in etwas wertiger.

Zurück
Oben Unten