cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
klingt da eigene Erfahrung mit?Der Idiot, dem 250,- dafür nicht billig genug waren, hat dem Verkäufer am Ende 367,- eingebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klingt da eigene Erfahrung mit?Der Idiot, dem 250,- dafür nicht billig genug waren, hat dem Verkäufer am Ende 367,- eingebracht.
klingt da eigene Erfahrung mit?
Die Anzeige wirkt als sei sie bloß erstellt worden, um mit dem "Ehemaligen", dem man sie mitgeteilt hat, in Kontakt zu kommen. Als druckvolle "ZahlDeineSchuldeundholDeinenScheißab"-Nachricht.Soundgear Bass und Ampeg Amp samt Box für 66,-€
Das ist zwar bei mir vor der Tür, aber der Text liest sich, als wäre der Anbieter weder der Eigentümer, noch wirklich berechtigt den "Gulasch" zu verkaufenAuf nach Wuppertal!!!
Soundgear Bass und Ampeg Amp samt Box für 66,-€
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/soundgear-bass-und-ampeg-amp-samt-box/766118623-74-1573
Wäre sofort meins wenn ich ums Eck wohnen würde.....
Auf nach Wuppertal!!!
Soundgear Bass und Ampeg Amp samt Box für 66,-€
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/soundgear-bass-und-ampeg-amp-samt-box/766118623-74-1573
Wäre sofort meins wenn ich ums Eck wohnen würde.....
Und wer einmal Haschisch raucht, verkauft morgen seinen Arsch am Hauptbahnhof.Wer das so kauft, kann sich natürlich schon mal gedanklich wieder davon trennen, weil der Verkäufer gar nicht der Eigentümer ist.
Uff, gut das ich früher nur Gras geraucht habe!Und wer einmal Haschisch raucht, verkauft morgen seinen Arsch am Hauptbahnhof.
Gibt's da Arschläden? Und wenn er verkauft ist, wie sitzt man dann?Und wer einmal Haschisch raucht, verkauft morgen seinen Arsch am Hauptbahnhof.
Manchmal weiß man nicht weiter. Ich habe mal jeden Menschen mit dem Nachnamen meines Schlagzeugers in einem Stadtteil angerufen. Irgendwann hatte ich seine Oma am Telefon gehabt. Die Miete war dann daKrass, was in manchen Proberäumen so abgeht.
Manchmal weiß man nicht weiter. Ich habe mal jeden Menschen mit dem Nachnamen meines Schlagzeugers in einem Stadtteil angerufen. Irgendwann hatte ich seine Oma am Telefon gehabt. Die Miete war dann da