Der P
Luftpumpe
Ist, wie gesagt, leider leider nicht meine Gegend. Da wäre ich schon einige Stunden unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach sorry, wieder zu schnell gelesen. ....dachte Du wärst umme Egge, mein FehlerIst, wie gesagt, leider leider nicht meine Gegend. Da wäre ich schon einige Stunden unterwegs
Der hat ne 6fach Halsverschraubung....kenne ich so von den alten Ibanesen nicht, bin aber auch mal so gar kein Experte....MiJ Ibanez jemand?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Herne finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Das war mir auch aufgefallen. Die meisten Ibanez die ich gesehen hatte waren 4-fach verschraubt ... aber viele andere MiJ Bässe waren 6-fach.Der hat ne 6fach Halsverschraubung....kenne ich so von den alten Ibanesen nicht, bin aber auch mal so gar kein Experte....
Vlt kann @rawlikefishrob da Licht rein bringen?
Wie kommst du darauf?Und nein, ich brauche keinen Bass………..
Ich habe meine Frau gefragtWie kommst du darauf?
Selbst schuld.Ich habe meine Frau gefragt
HaHaHaHa....kenn ich nur zu gutBTW, würde ich die Meine fragen, lautet die Antwort "mach doch". Das ist dann wohl die Richtige, oder?
Dann haben wir beide Glück.HaHaHaHa....kenn ich nur zu gut
Ich denke, es ist ein Kay-Bass. Ich habe auch so einen, ist als Yasuki gelabelt. Definitiv kein Ibanez und sicher auch kein Baujahr 1977, sondern früher.Es ist ein Morris und kein Ibanez, 33 1/2 Zoll Mensur, nix dolles, so um 250 Wert aus den Matsumoku Werken..
Kein Bild, kein Bass!Ich denke, es ist ein Kay-Bass. Ich habe auch so einen, ist als Yasuki gelabelt. Definitiv kein Ibanez und sicher auch kein Baujahr 1977, sondern früher.