Schnäppchen-Tips

Meine Jazz-Bass hat einen Bund-Hals, bei dem die Bünde "vergessen" wurden.... Keine Bundmarkierungen, keine Fretlines, nur die Punkte am 3., 5., 7., 9. und 12. usw. Bund, wie bei einem bundierten Bass eben.

Macht aber nichts, der Bass ist trotzdem erstklassig.

Wenn der in der Anzeige abgebildete P-J einigermaßen an meinen Jazz herankommt, ist das ein prima Bass in originalen Abmessungen, mit tollem Sound und für kleines Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hat jeder seinen Weg zum Bass.... :D

toilet_bass.jpg
Der is doch voll fürn Arsch...
 
Habe eben einen Eden N8 40W Übungsamp für 65 VB bei eBay Kleinanzeigen gefunden. Kann den absolut empfehlen, hab den seit Jahren selbst.
Der Typ hat noch einen Ampeg BA300 115. Hatte den mal als BA300 210, auch ein toller Amp.
 
Stingrays endlich auch bei Aldi Süd!

aldi.jpg


Zielgruppe getroffen - und schöne Hemden gibt's da auch. Aber was ist das für ein komischer Apparat mit den Spulen? Muss was mit Film zu tun haben ...
 
Das Angebot i s t fair. Ein klasse Halfstack für jemand, der etwas brauchbares in günstig sucht.
 
Musik Produktiv macht gerade einen Ausverkauf. Ich weiß nicht ob die Angebote wirklich zu den Schnäppchen zählen, aber vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei.
Link zur Seite
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten