Geosammler
Ehrenmitglied
Bobby Car forever!!Ich denke das Hauptproblem ist, wer nur in der eigenen Einfahrt fahren darf braucht weder Golf noch V8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bobby Car forever!!Ich denke das Hauptproblem ist, wer nur in der eigenen Einfahrt fahren darf braucht weder Golf noch V8
Erzähl das mal einem Golf Fahrer .....Ach was! V8 höhrt sich schon im Stand geil an und wenn dann noch die 5Ltr überschreittet.......
Das ist doch der Thread für echte SchnäppchenDer Superschnapper!
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Frankfurt am Main Westend finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
... Aber zum Schnäppchen hat er es noch nicht geschafft...Der Witz wurde inzwischen durch das Löschen einer Ziffer beendet...
Der steht schon zum dritten Mal drin.Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Falls einer von euch mehr Tonlagen benötigt
6-saiter fender squire
444.-
Das hat er ja auch immer noch.Ein „Na Ja „ muss man erstmal hinkriegen.
Hätte evtl. jemand Interesse sich das Angebot mit mir zu teilenGerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Weißenburg in Bayern finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Der Rahmen wäre mir Wurscht, hab nur gerade keine 460 Euronen über...Schlag zu, für die Hälfte des Preises kriegste den einen wieder los; zur Not bei den Gitarreros.
Wo soll denn da der "seltene Doppelrahmen" sein?
Auf dem Fotos ist der aber nicht.