Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, ich sammele Daten und sende sie hier hinDas nützt aber nix, wenn das nur gür Facebook User ist und für alle anderen nicht sichtbar ist.
Der Bass kam gestern schon mal in einem anderen Thread, da sollte er noch 200,-€ kosten. Bei dem Preisverfall würde ich noch ne Woche warten.So, nun mit infos
Dein Link führt mich direkt zum Beschreibungstext.... der hier, right!?
Marshall Dynamic Bass System DBS 7400, Topteil, Bass Verstärker | eBay
Finden Sie Top-Angebote für Marshall Dynamic Bass System DBS 7400, Topteil, Bass Verstärker bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Dito... hat schon was. Und dann auch noch quasi um's Eck, da komm' ich schon in Versuchung...Der Ampeg Dan Armstrong für den kleinen Mann
irgendwie würde mich das Ding reizen, befürchte aber einen ziemlich miesen Zustand...
Komisch, wenn es ein schrottiges verbasteltes Auto wäre, würde man nicht mal drüber nachdenken...Dito... hat schon was. Und dann auch noch quasi um's Eck, da komm' ich schon in Versuchung...
(aber wie erklär ich das der Basszählerin? Gibt doch in ein paar Wochen eh schon einen Neuzugang...)
Na ja, wenn es aus Plexiglas wäre evtl. schon....Komisch, wenn es ein schrottiges verbasteltes Auto wäre, würde man nicht mal drüber nachdenken...
Der ist doch durchsichtig, also quasi unsichtbar. Also ran an den SpeckDito... hat schon was. Und dann auch noch quasi um's Eck, da komm' ich schon in Versuchung...
(aber wie erklär ich das der Basszählerin? Gibt doch in ein paar Wochen eh schon einen Neuzugang...)
Naja, ein schrottiges Auto brauch ein bisserl mehr Platz, Zeit, TLC und Geld, bis man wieder was damit anfangen kann... Daher wäre bei meinen Platz/Zeit/Geldverhältnissen der Bass sicher angemessener.Komisch, wenn es ein schrottiges verbasteltes Auto wäre, würde man nicht mal drüber nachdenken...
Hmmm...gute Idee, aber meine Liebste ist so ein Fuchs, die fragt dann bestimmt "wieso hängen da ein Basshals und Saiten an der Wand?" Was sag' ich denn dann?!Der ist doch durchsichtig, also quasi unsichtbar. Also ran an den Speck
"Welcher?Was sag' ich denn dann?!
...schon IMMER.....ist dir nur NIE aufgefallen....ach übrigens.....ich wollte in Kürze zum augenoptiker...kommst mit?"Welcher?
Ach, der?
Der hängt da schon laaaaang!"
Es gibt nur einen Grund für einen Plexiglas-Bass, und das ist das da, (die Diskussion solltest Du bei Deiner Frau aber lieber lassen):Hmmm...gute Idee, aber meine Liebste ist so ein Fuchs, die fragt dann bestimmt "wieso hängen da ein Basshals und Saiten an der Wand?" Was sag' ich denn dann?!
Eieiei....So, nun mit infos
Watt?Eieiei....
Einfach einen (ungefragten) Screenshot mit Daten von der am Gespräch beteiligten Person online zu stellen...
Das macht man aber nicht... ...
Ich dachte, das käme aus einer Unterhaltung heraus....Watt?
Dat is doch kein datenschutzgedönsdings
Ein öffentlich einsehbares angebot kann ich weiterleiten.....
Wenn die Fender Jungs damals keinen und nur diesen 8 Ohm Tap belegt hätten schon.Guter kurs wenn der in Ordnung ist... kann man n schönes Topteil draus basteln.
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Potsdam finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de