Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, so mega ausführlich wird das jetzt noch nicht, bin gerade von meiner Auslandsreise zurück gekommen.Ausführlicher Bericht wird erbeten
Freue mich auch für dich.Wenn der wirklich in Ordnung ist dann war das ein richtiges Schnäppchen.So, so mega ausführlich wird das jetzt noch nicht, bin gerade von meiner Auslandsreise zurück gekommen.
Was soll ich sagen...die Saiten waren durch! Geht natürlich gar nicht, hab ich direkt stehen lassen und bin schnell wieder heim
Fast.
Kurz trocken angespielt, ein zwei Dings und Dongs, nichts wildes. Nochmal kurz daraufhin gewiesen, dass der Preis schon echt gut ist (er meint in Luxemburg wird man den quasi nicht los) und ihn dann schnell das Geld in die Hand gedrückt, den Bass geschnappt und gerannt
Neue Saiten sind schon drauf, morgen guck ich mal nach dem Trussrod, hoffe einfach mal der geht
Ick freu mich
Ich würde eher sagen, solche Leute sind der Grund, dass wir alle hier täglich Anzeigen studieren und immer auf der Suche nach dem einen Angebot sind.Freue mich auch für dich.Wenn der wirklich in Ordnung ist dann war das ein richtiges Schnäppchen.
Allerdings machen solche Leute auch die Preise kaputt, was ich echt schade finde. 600€ gebraucht wäre eher ein normaler/ guter Preis für einen Classic 50s.
Ein Classic 50s hat vor ein paar Jährchen neu 650 Euro gekostet, da darf es auch mal ein Schnäppchen geben.Freue mich auch für dich.Wenn der wirklich in Ordnung ist dann war das ein richtiges Schnäppchen.
Allerdings machen solche Leute auch die Preise kaputt, was ich echt schade finde. 600€ gebraucht wäre eher ein normaler/ guter Preis für einen Classic 50s.
Man kauft am Besten von "völlig normalen" Menschen. Die brauchen etwas seit längeren nicht mehr, erinnern sich an ihren Neupreis, verdrängen die Gear-Inflation, nehmen so circa plus/minus die Hälfte davon als Anzeigenpreis und fertig. Schon hat der Gear-Nerd ein Schnäppchen.Ein Classic 50s hat vor ein paar Jährchen neu 650 Euro gekostet, da darf es auch mal ein Schnäppchen geben.