Nick McNoise
Apfelwummsender Soulman
@stephan Danke.
Ja, aber das Ding kann ja _auch_ loopen, that's why I thought...
Ja, aber das Ding kann ja _auch_ loopen, that's why I thought...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss das nicht jede/r Bassist/in?ich glaube, der Bassist muss vorglühen
Ich hab schon gezuckt! Preis sehr gut, Box wäre die richtige, aber zu weit zu fahrenHat @dereinevogelda nicht noch genau so ne Wohnzimmerbox gebraucht?
Ich könnte die schon holen (lassen), aber von Rosenheim ist vermutlich immer noch zu weitIch hab schon gezuckt! Preis sehr gut, Box wäre die richtige, aber zu weit zu fahren
Läppische 530km....Ich könnte die schon holen (lassen), aber von Rosenheim ist vermutlich immer noch zu weit
Ich suche schon länger was für das Liveeinspielen von Loops, um mich selbst zu begleiten.
Es sollte ein Layering von sagen wir mal vier Loops in Songlänge (also vielleicht max. je 10 Minuten) erlauben.
Wäre dies ein sinnvolles Gerät dafür?
Läppische 530km....
Dummdabbischer Einhorn-Hipster! Und die Box, wo soll die hin? Ich hab vielleicht keinen Gepäckträger am Rennrad!?Ich denk du Labbeduddel färschd gern Fahrrad...
Seil um die Box, das andere Ende ans Ausfallende. Und bei Ankunft: perfektes Relic.Lenker, Kabelbinder...
Danke für die Verklarung.Test: EBS ReTracer Delay Workstation, Gitarren Delay Pedal - AMAZONA.de
Heute testen wir das EBS ReTracer Delay Workstation, Gitarren Delay Pedal. Dieses überzeugt vor allem durch eine große Sound Vielfalt.www.amazona.de
Etwas irreführend empfinde ich es, wenn mit „Extensive Loop Functions“ (zu deutsch „umfangreiche Loopfunktionen“) geworben wird, so wie es auf der EBS-Website geschieht. Hier könnte der Eindruck entstehen, der EBS ReTracer habe die Funktionen eines Loopers implementiert, was mitnichten der Fall ist. ...