Hängt vermutlich mit der weit verbreiteten Verwendung bei günstigen Einsteigerinstrumenten zusammen.wer hat eigentlich das in die Welt gesetzt, dass Linde nix taugt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hängt vermutlich mit der weit verbreiteten Verwendung bei günstigen Einsteigerinstrumenten zusammen.wer hat eigentlich das in die Welt gesetzt, dass Linde nix taugt?
Der eignet sich für die Band nicht so, aber ich höre ihn wahnsinnig gern.
Ja, klar! Aber wenn ich mal in einer DjangoReinhardtJazzBand spiele ist er goldrichtigLiegt am Humbucker..buc...äh duck und weg
Mein Squier, der mit dem einen fetten Fender-Humbucker, klingt mit Linde wunderbar tief warm und natürlich. Der eignet sich für die Band nicht so, aber ich höre ihn wahnsinnig gern.
Ja, klar! Aber wenn ich mal in einer DjangoReinhardtJazzBand spiele ist er goldrichtig
wer hat eigentlich das in die Welt gesetzt, dass Linde nix taugt?
das ist aber nicht nobedith meint, der pöse noble hätte seinen beitrag geändert und jetzt sei es nicht mehr lustig.
Linde is genauso gut oder schlecht als andere Hölzer.
Hat den Vorteil das es in der Regel recht leicht ist.
Das ist nicht dein Ernst?Bilder gibts keine, da müsst ihr mir schon vertrauen
ausser dass jetzt Flats drauf sind und der Sattel richtig rum, hab ich noch keinen Unterschied fabriziertDas ist nicht dein Ernst?