|--Matze--|
Singender Basszupfer
- Bassix
- ß18.256
Kann auch Schmutz aus der Produktion sein. Ich kaufe sie jedenfalls nicht mehr.Ok, also mit dumpf kann ich leben, aber wenn sich der Nickel löst, das geht garnicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann auch Schmutz aus der Produktion sein. Ich kaufe sie jedenfalls nicht mehr.Ok, also mit dumpf kann ich leben, aber wenn sich der Nickel löst, das geht garnicht!
Möglich, aber selbst dann sind da vermutlich kleinste Nickelpartikel dabei und das brauch ich ehrlichgesagt nicht auf der Haut.Kann auch Schmutz aus der Produktion sein. Ich kaufe sie jedenfalls nicht mehr.
Danke für den Tip, hab mir den letzten Satz gesichert.DEAN MARKLEY 5 string set gibts auch um 11,91€
DEAN MARKLEY NICKELSTEEL BASS GUITAR STRINGS, XLIGHT 5STR 40-128 : Amazon.de: Musikinstrumente & DJ-Equipment
DEAN MARKLEY NICKELSTEEL BASS GUITAR STRINGS, XLIGHT 5STR 40-128 : Amazon.de: Musikinstrumente & DJ-Equipmentamzn.to
Laut telefonischer Aussage des Stores hieß es von einem Mitarbeiter Nickelallergiker würden weder auf Nickelbünde noch auf Nickelsaiten reagieren. Also nein haben sie nicht.Das soll jetzt keine Hexenjagd werden, aber beim Store kann ich mir echt nicht vorstellen dass man sich um sowas Gedanken gemacht hat.