Zitat:
Original erstellt von: rumblebird
Was mir aber aufgefallen ist, dass es hier ein paar Members gibt, die scheinbar NUR im Forum auftauchen, um zu nörgeln. Und das hab ich auch zu Protokoll gegeben. Langsam würde mich interessieren, ob den herrschaften auch IRGENDETWAS zusagt
---------
@Grand: Mach Dir keine Hoffnung. Du musst mit der Textversion schon zufrieden sein
ich glaube solche beiträge meint bugcruiser
er ist hier angekommen, mit einem problem, und hat es frei zur diskussion gestellt und die vermutung aufgestellt, dass die steigenden produktionszahlen einen qualitätsnachlass mit sich führen.
(eine andere möglichkeit ist, dass es sich nur um einzelfälle handelt)
und das ist sein gutes recht.
die antworten waren im allgemeinen auch recht konstruktiv, nur solche wie oben zitiert sind es, die nicht nur bugcruiser stören, sondern auch mich
gut die bilder hätten vllt etwas früher kommen können, aber wenn du derartig zynische kommentare von dir gibst, musst du dich nicht wundern, darauf aufmerksam gemacht zu werden.
B2T:
was den spalt zwischen hals und korpus angeht. hm gut, fällt zwar auf und mag ein produktuionsfehler sein ,aber muss den klang nicht unbedignt negativ beeinflussen.
ich hab gestern auf dem 78er prezi von meinem bass lehrer gespielt (übrigens geiler sound) und der hatte z.b. auch solch spalt.
nur weil es nicht perfekt ist, ist es noch lange nicht negativ! vllt beeinflusst es den klang ja auhc in positiver weise
aber um so etwas herauszufinden, testet man einen bass ja an
und wenn er gut klingt, dann hält mich eine kerbe oder eine 1mm spalte nicht vom kauf ab, im gegenteil, vllt spar ich so noch den einen oder anderen euro!
ach und sku... hände weg vom grünen bullet JM5
der is demnächst meiner [
]