Schepperndes Abdeckgitter bei ...

Hallo Beate,

dann ist das ja gut, wenn das Absicht ist mit dem Wochenende. Wenn man dann wie der Schubi schon schreibt an anderen Tagen frei hat ist das ja voll ok.

@ Mikki, was sind das für Abstandshalter und wo hast Du die her ? Ich hab zwar welche aber interessant ist neues Material immer.

LG,

Hans

Hallo
Hallo Beate,

dann ist das ja gut, wenn das Absicht ist mit dem Wochenende. Wenn man dann wie der Schubi schon schreibt an anderen Tagen frei hat ist das ja voll ok.

@ Mikki, was sind das für Abstandshalter und wo hast Du die her ? Ich hab zwar welche aber interessant ist neues Material immer.

LG,

Hans

Hallo Hans,

hatte heute Nachmittag schonmal einen Roman dazu getippt, dann leider mit den dicken Fingern aufs falsche Handy-Zeichen gekommen un wech war der ganze Mist.

Also, die Abstandhalter sind Teile einer Kupplung aus dem Maschinenbau.
Sehr hochwertiges, widerstandsfähiges und langlebiges Gummi, nicht zu vergleichen mit normalen Abstandshaltern, hab da 3 Monitorboxen, das Gummi ist nur noch besseres Gebrösel, die Boxen sind allerdings auch echt alt.
Die abgebildeten Gummis sind 23,5mm lang, also würden sie ja eigentlich zu Beates 909 perfekt passen, ein paar rund um den 15er...
Die Gummis hab ich allerdings auch in länger.
Falls Du Interesse daran haben solltest, kann ich mich gerne mal zu einem genauen EK Preis erkundigen, bräuchte dann allerdings die ungefähre Stückzahl.

@Beate:
Kork lässt sich noch relativ gut bohren. Bitte die Drehzahl und Vorschub nicht zu hoch wählen, wenn möglich den Korken in einen Maschinenschraubstock spannen und mit einer Ständerbohrmaschine bohren.
Das Angebot gilt noch, kann Dir gerne ein paar davon zuschicken.

VG

Zurück
Oben Unten