hi zusammen.
gestern habe ich ein konzert gehabt wo 3 bands gespielt haben.
& da waren dan auch natürlich 3 basser anwesend, alle waren ungefer gleich gut.
aber dan hat der eine mir di ganze zeit gesagt das ich noch einwenig mer höhen reintuen soll, ich soll leiser spielen, ...bla bla bla.
der hat mich sooo generft, er wolte mir sein stimmgerät erklären & zwar nicht nur einmal, dabei war es eine scheiss anlage, hätte die bessere gehabt.
aber er wolte sie mir mindestens 3X erklären.
& dann hat er sich wärend der hauptprobe hinters mischpult vorgedrängt & hat dem mischer di ganze zeit ins handwerk gepfust.
dadurch hat es oft rückkoplungen gegeben.
1X hat er mir sogar einen auf die büne geschikt wo mir wärend dem spielen die lautstärke am amp zurückgedret hat !!![] / []!!!
dem häte ich am liebsten meinen warwick über die rübe geschlagen.
& seine band war schwach, will jetzt nicht fies sein aber der gesang war nicht die krone.
ich weis auch nicht was ich jetzt mit diesem eintrag erreichen will aber ich muste einfach mein ärger loswerden.
& noch eins an alle besser-wisser/basser.
wehe ir redet mir noch 1X rein *angry*
mfg yoshi
gestern habe ich ein konzert gehabt wo 3 bands gespielt haben.
& da waren dan auch natürlich 3 basser anwesend, alle waren ungefer gleich gut.
aber dan hat der eine mir di ganze zeit gesagt das ich noch einwenig mer höhen reintuen soll, ich soll leiser spielen, ...bla bla bla.
der hat mich sooo generft, er wolte mir sein stimmgerät erklären & zwar nicht nur einmal, dabei war es eine scheiss anlage, hätte die bessere gehabt.
aber er wolte sie mir mindestens 3X erklären.
& dann hat er sich wärend der hauptprobe hinters mischpult vorgedrängt & hat dem mischer di ganze zeit ins handwerk gepfust.
dadurch hat es oft rückkoplungen gegeben.
1X hat er mir sogar einen auf die büne geschikt wo mir wärend dem spielen die lautstärke am amp zurückgedret hat !!![] / []!!!
dem häte ich am liebsten meinen warwick über die rübe geschlagen.
& seine band war schwach, will jetzt nicht fies sein aber der gesang war nicht die krone.
ich weis auch nicht was ich jetzt mit diesem eintrag erreichen will aber ich muste einfach mein ärger loswerden.
& noch eins an alle besser-wisser/basser.
wehe ir redet mir noch 1X rein *angry*
mfg yoshi