Ich bin unsicher: Meinst du mich? Wenn ja, dann nein... leider.Hast du nicht schon bei Floberts L2000 zugeschlagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin unsicher: Meinst du mich? Wenn ja, dann nein... leider.Hast du nicht schon bei Floberts L2000 zugeschlagen?
... ach ja, doch! Mit drei Kindern wächst die Vergessensrate nach Zeit (wonach sonst?) für dieserart Details einfach zu rapide. Wie auch immer... den turbotittensahnegeilen L2000 spielt mittlerweile der Basser aus der Band, in der ich Schlagzeug spiele und ist vom Grundsound und der Weite des klanglichen Möglichkeitsraumes total angeschockt. Das war vielleicht ein Monsterschnapper!Hast du nicht schon bei Floberts L2000 zugeschlagen?
... ach ja, doch! Mit drei Kindern wächst die Vergessenste nach Zeit (wonach sonst?) für dieserart Details einfach zu rapide. Wie auch immer... den turbotittensahnegeilen L200 spielt mittlerweile der Basser aus der Band in ich Schlagzeug spiele und ist total begeistert. Das war vielleicht ein Monsterschnapper!
... und das hier scheint mir eine ganz ähnlich gute Gelegenheit zu sein => Zugeschlagen!
Was will ´mer mach..
Ich hoff´s auch.
PS: Muddy Mudsonovicz, biet doch einfach mit. Vielleicht landest du ein Schnäppchen?
Dazu nächsten Monat noch die Hirschfelder