Ich weiß genau, dass ich´s bereuen werde...
Gebraucht gekauft...gefreut wie´n Schnitzel ( UND DAS ALS VEGGIWURST?!?!)...jetzt hat´s mich aber doch erwischt.
Ich muss mich aus privaten Gründen von dem Teil trennen. Von welchem Teil?
Von dem hier:
Bei dem schnieken Leichtgewicht hier handelt es sich um einen Schecter aus dem US-Customshop.
Das hier ist meilenweit von den Fernost-Diamonds weg...und macht z.B. den Japan-preci meiner Perle nass. Ferner braucht sich die Handwerkskunst nicht vor meinem LeFay Herr Schwarz 5 verstecken. (Der bleibt...mit dem geht alles...und wenn man...ach ich schweif schon wieder ab...)
Hier die harten Facts:
Bauzeit: Mitte/Ende 90er
Gewicht: 3,8kg
Elektronik: P-Splitcoil /passive Standardschaltung + Schalter (Push-Pull) für den "Parallelbetrieb" (Stichwort S1)
Body: 2-teilig (vermutl. Swamp Ash, weil leicht)
Hals: Einteilig, Ahorn -> ACHTUNG! typisches Jazzbassprofil / schmaler Hals.
Tuner: reverse Tuner (original v. Schecter)
Kommt inkl. Originalkoffer.
Preis: Was Ebay so bringt...
Weitere Bilder folgen morgen.
EDIT: Bilderupload
EDIT2: Die 2 Gurtpins sind schon so gewesen - ich konnte kein Bohrloch ausfindig machen - am unteren Pin ist ein "Securitylock-dingens" montiert. Hier liegt der Bass bestens am Ranzen.
EDIT3: Kein Tausch.
IN DER BUCHT: http://www.ebay.de/itm/Schecter-California-Custom-Precision-Vintage-/171841184488?
Gebraucht gekauft...gefreut wie´n Schnitzel ( UND DAS ALS VEGGIWURST?!?!)...jetzt hat´s mich aber doch erwischt.
Ich muss mich aus privaten Gründen von dem Teil trennen. Von welchem Teil?
Von dem hier:
Bei dem schnieken Leichtgewicht hier handelt es sich um einen Schecter aus dem US-Customshop.
Das hier ist meilenweit von den Fernost-Diamonds weg...und macht z.B. den Japan-preci meiner Perle nass. Ferner braucht sich die Handwerkskunst nicht vor meinem LeFay Herr Schwarz 5 verstecken. (Der bleibt...mit dem geht alles...und wenn man...ach ich schweif schon wieder ab...)
Hier die harten Facts:
Bauzeit: Mitte/Ende 90er
Gewicht: 3,8kg
Elektronik: P-Splitcoil /passive Standardschaltung + Schalter (Push-Pull) für den "Parallelbetrieb" (Stichwort S1)
Body: 2-teilig (vermutl. Swamp Ash, weil leicht)
Hals: Einteilig, Ahorn -> ACHTUNG! typisches Jazzbassprofil / schmaler Hals.
Tuner: reverse Tuner (original v. Schecter)
Kommt inkl. Originalkoffer.
Preis: Was Ebay so bringt...
Weitere Bilder folgen morgen.
EDIT: Bilderupload
EDIT2: Die 2 Gurtpins sind schon so gewesen - ich konnte kein Bohrloch ausfindig machen - am unteren Pin ist ein "Securitylock-dingens" montiert. Hier liegt der Bass bestens am Ranzen.
EDIT3: Kein Tausch.
IN DER BUCHT: http://www.ebay.de/itm/Schecter-California-Custom-Precision-Vintage-/171841184488?
Zuletzt bearbeitet: