Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geh bitte zu Schaller und werde dort irgendwas in der Chefetage.ICH würde Schaller mit einer sehr netten E-Mail kontaktieren...
Dass man einen "uralten" Kramer Bass mit Schaller Mechaniken hat - und nun ist eine Mechanik gebrochen. Ob sie abhelfen können. Mann will ja nicht die anderen, uralten Mechaniken ersetzen. Das ist jaw Kult!!!
Dann gibt es mMn drei Möglichkeiten...
1. Schaller schicht Dir umsonst eine Mechanik.
2. Schaller schickt Dir eine Mechanik zum Vorzugspreis.
3. Schaller sagt Di, wo Du die Mechaniken einzeln bekommst.
Der Brief sollte nett gehalten sein. Mit Infos zum Bass (wie alt). Zwei oder drei Fotos dabei (nicht zuviel).
Wenn ich als Produzent hören würde, dass eine meiner Mechaniken nach über 40 Jahren den Geist aufgibt, würde ich kostenlosen Ersatz schicken. Billigeres Marketing gibt es nicht...
Dann gibt es mMn drei Möglichkeiten...
1. Schaller schicht Dir umsonst eine Mechanik.
2. Schaller schickt Dir eine Mechanik zum Vorzugspreis.
3. Schaller sagt Di, wo Du die Mechaniken einzeln bekommst.
Oh jeh - aber so richtig schlau werde ich nicht aus deiner Beschreibung, wie es zu dem "Unglück" gekommen ist. Hoffentlich wird es unkompliziert wieder.Beim Abwickeln der Flats
Sehr schön!!!Schaller M4 early 1970s Tuner for Alembic, Spector, Carl Thompson, Gibson, Bass | eBay
Entdecken Sie Schaller M4 early 1970s Tuner for Alembic, Spector, Carl Thompson, Gibson, Bass in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
So soll es sein! Ich bin übrigens NICHT der Verkäufer...Sehr schön!!!
Danke.
Direkt bestellt
Das sind die Schaller M4 180. Die vom Alubass (Kramer?) sind die 90. Unterschied: die Ausrichtung der Öse für die kleine Schraube.Beim frisch gekauften Bass passiert...das ist sehr ärgerlich.
Sind die alten M4 mit West Germany Schriftzug.
Hatte ich vor kurzem im Netz nur als Set gesehen und gebraucht.
Edit:
Einzeln und alte Version (2 Ringe am Übergang) aber ohne W.
Links:
Rechts:Warwick Parts - Schaller M4 Machine Heads (Old Version), Left (Bass Side) - Chrome
https://dealer.warwick.de/warwick/data/erp/erp_article/Product-Pictures/Warwick Parts/S_P_3003/OLD_Schaller_M4_Machine_Heads_Schematic_Drawing.pdf€31,20www.musikhaus-zoelch.de
Warwick Parts - Schaller M4 Machine Heads (Old Version), Right (Treble Side) - Chrome
https://dealer.warwick.de/warwick/data/erp/erp_article/Product-Pictures/Warwick Parts/S_P_3003/OLD_Schaller_M4_Machine_Heads_Schematic_Drawing.pdf€31,20www.musikhaus-zoelch.de
Und passen auch nicht: früher benötigten die alten M4 nur ein 12mm Bohrloch. Das hat Schaller angepasst und erfordern wie die anderen Mechaniken (Gotoh und ihre Klone) 14 mm. Ob dann auch die Mini-Fixierschrauben passen, muss man anhand der Zeichnung checken.Danach suche ich auch schon länger ohne Erfolg (aber einen ganzen Satz). Schaller stellt nur noch die ultraleichten M4 her. Die fühlen sich im Vergleich zu den alten deutlich billiger an.
@crocoolli: Stell doch eine Anzeige ein, vielleicht hat ja ein Bassicer noch eine Mechanik in seinem Fundus.
Das sind eigentlich die M4-2000, die stellt Schaller leider auch nicht mehr her.Der Laden hier hat ein 4inline Set:
Schaller Bass Mechanik M4 90 4 links, chrom
Satz Mechaniken für 4-saiter Bass Ausführung: 4 links Befestigung: Lasche 90/Schraubverschluss Oberfläche: Chromshop.rall-online.net