Schade, daß ich nicht Gitarre spiele,

ok...

interessant, is das n fake? das is ja wirklich krass... nachbau is ja ok, aber muß die gurke dann auch noch genauso abgef***t aussehen wies original?
aber wenns dir gefällt kaufs doch! zum spielen ist das gute stück ohnehin wohl kaum gedacht^^

naja tonabnehmer - handgewickelt!? bringt so ca 0,000% vorteil
außer dass es mehr kostet.

hm.... vintage look?! dann aber bitte nur echten, und nich so n aufgefrästen.

wahrscheinlcih gibts dazu noch ne squier, die besser klingt ;-)

das mit der wertanlage ist allerdings n argument

baoh..also die gitarre find ich ja mal hammer geil, sorry aber.WOUW!!! den gibts doch bestimmt auf anfrage als bass, wah? [:D]

Zitat:Frustzwerg

...interessant, is das n fake?
Nö, die Klampfe gibt es offiziell im Fender-Katalog zu kaufen. Und das Soundland hat(te?) sie auch im Laden - eine gute aussehende (je nach Geschmack), absolut alltagstaugliche Strat aus dem HotRod-Shop, der mit Fender kooperiert.

Zitat:Punkfisch

... den gibts doch bestimmt auf anfrage als bass, wah?...
Musst du nur im Fender Custom-Shop in Auftrag geben, dann machen die dir so ein Teil aus einem Precision- oder JazzBass. Fang schon mal an zu sparen... [:D]

Entweder ich spiele eine alte Gitarre, dann sieht sie so aus, oder ich spiele eine neue Gitarre.....

Das erninnert mich am meine Jeeans, die ich ende der 80er, anfang der 90er getragen habe.....
Wir haben unsere Jeans so lange getragen, bis wirklich nichts mehr ging....wenn eine Loch in der Hose war, dann war halt ein Loch drinn, deswegen brauchte man sie noch nicht wegschmeißen, zumal die Hosen bekanntlich erst wichtig sitzen, wenn sie ein paar Jahre auf den Buckel hatten...dann bekamen sie erst Charakter.....

Dann kamen die ersten Nachamer, kauften sich ein paar neue Beinkleider und schnippelten daran herrum, um sie alt aussehen zu lassen.....

Und dann konnte man irgendwann für eine Schweine-Kohle Designerjeans mit Löchern kaufen......darüber haben wir uns nur kaputt gelacht......

Sorry.....ich bin ein bisschen abgeschweift....aber lieber kaufe ich mir ein
altes Brett, dass iene wirkliche Geschichte erzählen kann und richte es technisch wieder soweit her, das es wieder gut bespielbar ist als dass ich mir für so viel Kohle ein Fake kaufe.....

Übrigens.....meine Blazer-Bass aus den 70ern ist so ein Schätzchen!

Zitat:Punkfisch

... den gibts doch bestimmt auf anfrage als bass, wah?...
Musst du nur im Fender Custom-Shop in Auftrag geben, dann machen die dir so ein Teil aus einem Precision- oder JazzBass. Fang schon mal an zu sparen... [:D]
[/quote]

Um einen Bass alt und scheiße aussehen zu lassen brauche ich keinen Custom-Shop, das kann ich auch selber machen.....

Was den Charakter und den Wert eines Instrumentes ausmacht ist doch neben dem Material, der Verarbeitung und der Technik die Geschichte, die ein Instrument hat und nicht ob es gewollt alt aussieht...

Also, hier stimmt doch irgend etwas nicht? Als ich gestern auf den Link geklickt habe, kam [url="http://www.soundland.de/catalog/images/products/tn/23/239015-600x600.jpg"]so ein[/url] Bild der 'Fender So-Cal Speed Shop Guitar', und darauf habe ich auch meine Antwort bezogen.
Habe mich ja auch schon gewundert, was bei einem Preis von unter 900,- EURO so besonderes sein soll, dass W.A.S.P.chen sich die nicht leisten kann.

Jaja, die Rockshopper machen es einem nicht leicht mit dem verlinken, die weißrote find ich recht schnieke...

also für mich muss ne Gitarre nach böse aussehen, auch wenn ich selbst ne yamaha les paul spiele, was aber am leidigen lefthand syndrom liegt^^
das teil ist mir zu abgedreht oO

Zitat:Original erstellt von: Charly

Also, hier stimmt doch irgend etwas nicht? Als ich gestern auf den Link geklickt habe, kam [url="http://www.soundland.de/catalog/images/products/tn/23/239015-600x600.jpg"]so ein[/url] Bild der 'Fender So-Cal Speed Shop Guitar', und darauf habe ich auch meine Antwort bezogen.
Habe mich ja auch schon gewundert, was bei einem Preis von unter 900,- EURO so besonderes sein soll, dass W.A.S.P.chen sich die nicht leisten kann.
--------------------------------------------------------------------------
ging mir ebenso!!!

2 verschiedene teile [:O!]
wer hat denn da am link gedreht?[):]

040[^]jo

Zitat:Frustzwerg

...interessant, is das n fake?...
Definitiv nicht. Diese kaputte Jeff Beck Esquire ist im aktuellen Fender Frontline Katalog 2006 auch abgebildet - sogar richtig groß, sprich: eine Doppelseite.
Und da ich jetzt ja wirklich weiß, worum es hier ursprünglich ging, sage ich nur eines: BÄÄÄH! Wertanlage? So eine nicht einmal, wenn ich Kohle im Überfluss hätte.

warte mal..is da nen neuen bild drinne? wie ich den link das erste mal geöffnet hab, war da noch ne rote gitarre!!!! [:O!]

die kaputte da will ich auch net!

Zurück
Oben Unten