Gestern kam er an []
Warwick Rockbass Fortress ASBT E-Bass, B-WARE, Esche Korpus, Ahorn Hals mit Palisander Griffbrett, 24 Bünde, aktive MEC P/J Pickups, aktive 2 Band EQ, schwarze Hardware, Farbe: Almond Sunburst, mit Spielspuren
Hals - nicht seeehr breit - aber dick....das isses wohl was meine Pfote braucht.
Zustand: war wohl Vorführbass beim T*.... eigentlich wie neu.
Und wiedermal: Saitenlage war auf "Wäscheleine" gestellt ...geschätzte 5mm am 12ten zwischen Saite und Bundstab ...wer macht sowas? []
Nachdem ichs nicht so richtig hinbekommen wollte - fand ich was ...m ir zumindest.. bisher unbekanntes: höhenjustierbarer Steg (!!) Sattel
OK - für alte Hasen hier vermutlich *gähn* - ich kannte es nicht.
Hier mal n Bild:
[URL]http://img37.imageshack.us/img37/264/rckbfortsteg.jpg[/url]
(die Trussabdeckung ist auch...raffiniert)
Meine Frage nun... 1 Komponente mehr - in welcher Reihenfolge stell ich denn jetzt meine geliebte ultraflache Saitenlage ein?
1. Halsneigung?
2. StegSattel?
3. Bridge/Steg/Reiter?
Ich kurbel so ein bisselchen planlos rum im Moment... [V]
Helft dem alten Mann, bitte []
Warwick Rockbass Fortress ASBT E-Bass, B-WARE, Esche Korpus, Ahorn Hals mit Palisander Griffbrett, 24 Bünde, aktive MEC P/J Pickups, aktive 2 Band EQ, schwarze Hardware, Farbe: Almond Sunburst, mit Spielspuren
Hals - nicht seeehr breit - aber dick....das isses wohl was meine Pfote braucht.
Zustand: war wohl Vorführbass beim T*.... eigentlich wie neu.
Und wiedermal: Saitenlage war auf "Wäscheleine" gestellt ...geschätzte 5mm am 12ten zwischen Saite und Bundstab ...wer macht sowas? []
Nachdem ichs nicht so richtig hinbekommen wollte - fand ich was ...m ir zumindest.. bisher unbekanntes: höhenjustierbarer Steg (!!) Sattel
OK - für alte Hasen hier vermutlich *gähn* - ich kannte es nicht.
Hier mal n Bild:
[URL]http://img37.imageshack.us/img37/264/rckbfortsteg.jpg[/url]
(die Trussabdeckung ist auch...raffiniert)
Meine Frage nun... 1 Komponente mehr - in welcher Reihenfolge stell ich denn jetzt meine geliebte ultraflache Saitenlage ein?
1. Halsneigung?
2. StegSattel?
3. Bridge/Steg/Reiter?
Ich kurbel so ein bisselchen planlos rum im Moment... [V]
Helft dem alten Mann, bitte []