Soulfinger
Radiohead
Wieso macht man sowas?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso macht man sowas?!?
Geht nicht, macht man nicht, und dann kam einer, der das nicht wusste und hats gemacht und es ging.
Ne aber mal ehrlich, wie oft sehe ich bei langjährigen Musikern doppelt gewickelt? Klar, im Lehrbuch stehts anders...aber Praxxis scheint doch nich so zu sein
Na das wär ja zu einfach.Da musst du Vinny Fodera fragen....
moin,
mal ehrlich: diese mechanikenanordnung vom fodera geht gar nicht.
(ich lass mir gerne das gegenteil beweisen- bei stichhaltigen argumenten...)
watt meint ihr?
Is ja gut, ich glaubs euch ja, kann ja nur nach dem gehen, was ich so sehe.
Das eigentlich 2 Umdrehungen von oben nach unten reichen weiss ich ja auch, so hab ich bis vor kurzem auch aufgespannt.
Bei mir läuft auch alles gerade genug und es gab keinen Anlass an Doppelwicklung zu denken. Aber ich sehe wirklich regelmässig Instrumente bei denen bissl kreuz und quer übereinander gewickelt ist.
Daher kam meine Annahme, es könne so schlimm ja nicht sein.
Ich schrieb eben "habe ich bis vor kurzem auch so gemacht" - ich hab 2x den Bass aus dem Gigback geholt und die E-Saite hatte sich wohl im polster verhakt, ist aus der Führung gezogen worden und hatte dann keine SPannung mehr.
Danach habe ich die Saite in den Schlitz gelegt und 2 Umwicklungen nach oben gemacht. Da zieht sich nichts mehr raus. Bei mir war danach noch genug Winkel nach unten.
Anhang anzeigen 8796