Santander Bässe

Zitat:Original erstellt von: Dreadnought

Weiß jemand was von Santander Bässen?

Was soll man denn davon wissen? Mal wieder eine (mehr oder weniger) Noname-Marke, die Sachen, die ich von denen in der Hand hatte, wollte ich nich unbedingt spielen müssen. Wenns um die 7er geht: Dann lieber HK, da hatte ich schon "besseres". Wobei "besseres" relativ ist [:D]

Der Leadgitarrist unserer Band hat sich kürzlich eine Santander Tele Gitarre bestellt um sie an die Wand zu hängen.. er hat 40 EUR gezahlt. Nun hat es sich für ihn herausgestellt, dass die Gitarre einen besseren Sound und gleich gute Bespielbarkeit hat wie seine alten Schätze.. der Mann ist 65 Jahre alt, hat die letzten 40 Jahre als Profi bei diversen Künstlern auf'm ganzen Erdball gespielt und gilt als Kapazität unter den deutschen E-Gitarristen.. er spielt heute noch täglich 3-5 Stunden um die Geläufigkeit zu erhalten... will hier nicht rumschwallen, ich schreibe das nur damit deutlich wird, dass sich da jemand auskennt.. die billige Santander ist zu seiner Lieblingsgitarre geworden. Man kann da also durchaus gute "billige" Instrumente finden.

Zitat:Original erstellt von: GP III

Der Leadgitarrist unserer Band hat sich kürzlich eine Santander Tele Gitarre bestellt um sie an die Wand zu hängen.. er hat 40 EUR gezahlt. Nun hat es sich für ihn herausgestellt, dass die Gitarre einen besseren Sound und gleich gute Bespielbarkeit hat wie seine alten Schätze.. der Mann ist 65 Jahre alt, hat die letzten 40 Jahre als Profi bei diversen Künstlern auf'm ganzen Erdball gespielt und gilt als Kapazität unter den deutschen E-Gitarristen.. er spielt heute noch täglich 3-5 Stunden um die Geläufigkeit zu erhalten... will hier nicht rumschwallen, ich schreibe das nur damit deutlich wird, dass sich da jemand auskennt.. die billige Santander ist zu seiner Lieblingsgitarre geworden. Man kann da also durchaus gute "billige" Instrumente finden.

Wie gesagt, ich hab erst 2 Stück in der Hand gehabt. Man kann da durchaus auch Glück mit haben, das will ich gar nicht bestreiten. Nur die, die ich in der Hand hatte, warn Mist.
Aber is doch cool, wenn man mit sonner Gitarre glücklich wird [;-)]

So isses, 'nen Single Coil ausgetauscht bei der Tele und ab geht er der Peter [:!!][;-)]

Zuletzt bearbeitet:
[:D] .. ich hab' ihn gestern nochmal gefragt.. er hat nicht mal 'nen PU getauscht.. nur den Hals eingestellt.

Santander kann (ggf.) [;-)]

Zurück
Oben Unten