Sansamp

wollte kein neues Thema anfangen,

mal ne frage, ist es normal dass der Sansamp Programmable so viel stromm frisst?

Meine Batterie ist immer nach einer Probe alle (knapp 2 Std) oder liegts an der Batterie, is ne aufladbare!

Dann wollt ich fragen, welches Netzteil soll ich mir dafür kaufen? (für zuhause, da hab ich nunmal kein Phantom!

ist dieses hier ok:

http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;L...wQASAAAFhvLwYe54677073a8fde6c8f26ad8d60f9f84b

wollte schon gerne da bestellen, weil noch mehr sachen dazu kommen!

danke für eure Hilfe,

Gruß Paul

Du benötigst 9 Volt (100 mAh minimum), das gibt dieses Netzteil nicht her.
Die Lebensdauer der 9V-Batterie wird von Tech21 mit 100 Std. angegeben.
Vermutlich ist dein aufladbarer Akku müde. Die Dinger haben sowieso nach meiner Erfahrung keine sonderlich lange Lebensdauer.

Habe seit gestern abend einen Sansamp RBI und gleich mal ne Frage:
An welcher Stelle ist mein dbx 160a compressor zur Kombination mit dem sansamp und meinem Markbass F1 Top anzuschliessen ?? Gehe ich am besten erst mit dem Instrument in den compressor line in und dann über line out in den sansamp?

Zitat:Original erstellt von: Dschernges

Habe seit gestern abend einen Sansamp RBI und gleich mal ne Frage:
An welcher Stelle ist mein dbx 160a compressor zur Kombination mit dem sansamp und meinem Markbass F1 Top anzuschliessen ?? Gehe ich am besten erst mit dem Instrument in den compressor line in und dann über line out in den sansamp?

Beides ist möglich - der Sound wird aber jeweils anders sein. Allerdings empfehle ich, den Kompressor hinter den Sansamp zu legen. Erstens hat der Sansamp bereits eine eigene Mittenkompression und zweitens wird die jeweilige EQ-Justierung des Sansamp eine entscheidene Auswirkung auf das Kompressionsverhalten (ergo Sound) des dahinterliegenden Comps haben-.

Basshole

hey..dschengers...glückwunsch zum kauf...viel spass damit.

schade, dass es so spät wurde gestern....

bauschi

Hi Bauschi,

ja echt schade. Kam alles zusammen: erst lange arbeiten und Stau, dann menschliches Versagen beim Kartenlesen ;-)

Der Sansamp ist ne echt coole Ergänzung zum F1. Freue mich schon aufs austesten. Kann man eigentlich auch Kopfhörer an den Sansamp anschliessen?

Das war ne echte Überraschung, als dann beim Andreas auch noch der Sir Julian vor mir stand. Kenne ihn ja schon relativ gut über StudiVZ. Wie wars denn später beim essen?
Vielleicht können wir den Boxenvergleich ja noch mal irgendwann mit etwas mehr Zeit nachholen. Den Weg kenne ich ja jetzt.

Boah, Andreas hat ja ne große Fenderfamilie. Allein ein kompletter Saitenwechsel für alle Babys dürfte schon teuer werden ;-)

Sir Julian hat in seine Foderas ja auch schon ordentlich Geld gesteckt.
Ich hoffe ich habe meinen Kaufrausch jetzt erstmal beendet. Musste den Sansamp schon gestern heimlich an meiner Freundin vorbei in die Wohnung schmuggeln. Jetzt liegt er erstmal in der Fußballtasche und wartet auf einen unbeobachteten Moment zum Einschrauben ins Rack..

Tumdedum

Gruß

Nene, der Active-Knopf beim Sansamp macht die Sansamp-Schaltung + Klangreglung einfach nur an und aus. Gibt das Signal dann also unbearbeitet weiter, gleich welchen Ausgang du benutzt.

Ich hab meinen gebraucht gekauft.
Für 200.
Dann gingen nochmal gefühlte 69 Euro Benzingeld drauf fürs abholen.
Menschliches Versagen beim Kartenlesen.
Strecke Dreieich - Wiesbaden
Macht 269 Euro.
Da hätte ich auch nach Dresden fahrn können :-)

Zurück
Oben Unten