Gorrister New Member Beiträge 214 Ort AT Bassix ß302 7. September 2003 #21 Nein, wir haben kein Video. Es hat ihn gefilmt, ich meine durchgebeutelt.
sound-of-silence New Member Beiträge 621 Ort CH Bassix ß0 7. September 2003 #22 @ Gorrister: Also Du meinst Du hast im ne Ladung Strom weitergeleitet??
Gorrister New Member Beiträge 214 Ort AT Bassix ß302 8. September 2003 #23 Genau. HARHARHAR. Tut man ja normalerweise nicht, aber für Gitarristen macht man mal eine Ausnahme. Außerdem hatte ich schon ein paar Bier. lg, Markus
Genau. HARHARHAR. Tut man ja normalerweise nicht, aber für Gitarristen macht man mal eine Ausnahme. Außerdem hatte ich schon ein paar Bier. lg, Markus
uersel.f New Member Beiträge 637 Lösungen 1 Ort CH Bassix ß254 8. September 2003 #24 Yo - So,so - und dann das schlechte Gewissen auf den Alkoholkonsum abschieben...*smile*[] Die Szene hätt ich aber trotzdem gern gesehen...[):]
Yo - So,so - und dann das schlechte Gewissen auf den Alkoholkonsum abschieben...*smile*[] Die Szene hätt ich aber trotzdem gern gesehen...[):]