Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... nimm's mir bitte nicht übel, aber Deine Frage ist etwa so, als wenn Du hier nach der Lieblingsspeise fragen würdest: Du bekommst Antworten in der Spannbreite von Schrimps bis Schweinebraten.Jo, das Topic sagt es schon, ich suche neue Saiten, mit denen ich auf meinem Jazzbass im Fingerstyle entspannten growl erzeugen kann, aber auch hin und wieder ein paar Rockpfunde mit Plek einstreuen kann.
... nimm's mir bitte nicht übel, aber Deine Frage ist etwa so, als wenn Du hier nach der Lieblingsspeise fragen würdest: Du bekommst Antworten in der Spannbreite von Schrimps bis Schweinebraten.
Sehe ich genauso. Das hört sich jetzt vielleicht arrogant an, aber nimm einfach mal 150 Euro oder so und investiere sie in verschiedene Saiten. Und nicht vergessen: Spiel die Saiten ein paar Minuten ein und nimm dann ein Riff auf, was du sehr gut kennst (und spielen kannst). So hast du nachher einen sehr guten Vergleich, wie die unterschiedlichen Saiten klingen. Wenn du Flats testest, brauchst du allerdings Geduld, die brauchen ein Paar Wochen, bis sie eingespielt sind.Stimmt, diese Frage ist wirklich schwierig zu beantworten weil es sehr subjektiv ist wie Saiten klanglich wie spielerisch empfunden werden.
Jo, das Topic sagt es schon, ich suche neue Saiten, mit denen ich auf meinem Jazzbass im Fingerstyle entspannten growl erzeugen kann, aber auch hin und wieder ein paar Rockpfunde mit Plek einstreuen kann.
Man lernt nie aus - kannst Du das mal genauer erklären?100er e-saite... das ist doch lächerlich. als nächstes kommt hier jemand aus dem loch gekrochen mit 95er e-saiten und dem irrigen glauben, er würde damit bass spielen.