Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich fast immer auch besser! Allerdings spiele ich kleine Melodien auch schon mal lieber nur auf einer Saite, also z.B. G-Saite, um einen einheitlichen Klang innerhalb der Melodie zu behalten.Gegriffene Saite gibt mir bei Bedarf mehr Kontrolle über den Ton, insbesondere in Sachen Artikulation (rein-/raussliden, Vibrato etz.)
Vielleicht davon, woher der Spieler mit den Fingern kommt (sorry, kenne das Stück nicht).Natürlich merke ich den Soundunterschied, aber trotzdem Frage ich mich, wonach das dann wohl abhängig gemacht wurde...
Geht mir auch so, Saitenwechsel haben es schon auch in sich.Ich wechsel lieber die Saite, ist ergonomischer für mich. Ausser es wird schnell, dann wechsel ich eher die Lage.
Huh, beeindruckend. Bei mir ist es umgekehrt, ich kann nur selten ins Publikum schielen …Da sich gleichzeitig singe und versuche mit dem Publikum - zumindest in den ersten Reihen - Blickkontakt zu halten, kann ich nur seeeeehr selten aufs Griffbrett schielen.
Dann wärst du ja auch auf der Quint.Wenn ich eine simple Quart spiele werde ich nicht 7 Bünde rutschen.
Der Unterschied Leersaite/gegriffene Saite (ohne Vibrato) ist alleine das Sustain und der Unterschied im Klang kommt vom unsauberen Greifen.
und wo der Tonabnehmer im Verhältnis zur Saitenlänge die Schwingung abgreift ...Na ja, ein Ton der am 10. Bund gegriifen wird klingt fetter/bassiger wegen der unterschiedlichen Nähe zum Tonabehmer bei Alnico Magneten.
Da mach ich mal ein Fragezeichen dran.Na ja, ein Ton der am 10. Bund gegriifen wird klingt fetter/bassiger wegen der unterschiedlichen Nähe zum Tonabehmer bei Alnico Magneten.