Sadowsky MV5 ohne VTC

genau!

und das Finish heißt "transparent white" http://www.sadowsky.com/pop/metro/finishes_models.html

Vor ein paar Wochen war der Bass schon mal hier im Forum und bei ebay. Damals zum fast gleichen Preis wie ein neueres Modell mit VTC....... Damals ging der Verkäufer nicht auf meine Hinweise ein, so dass er jetzt immer noch drauf sitzt.... Ich bin inzwischen fündig geworden bei einem kommunikativerem Verkäufer.

Sorry aber "transparent white" wäre eine Customshop Order. Customshop- Order gibts bei den Metrolines erst seit 2010.
Ich denke es ist eine optische täuschung weil das Licht so grell auf den Bass scheint oder der Typ hat den Bass selber angemalt...... :bier:

Da steht Euro.

Mann, ihr stellt Euch vielleicht an mit Euren Anzeigen... Wem die Infos nicht reichen, der kann doch freundlich (!) nachfragen, oder? Stattdessen wird hier rumgemotzt und kluggeschissen. Die Farbe heisst natürlich transparent white und die gibt es seit Jahren serienmässig bei den Metros. Habe mir selbst mal so einen in 2006 bei basscentral geordert.

Sandmann

Zurück
Oben Unten