Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ich nur mal (wieder) sagen wollte: ich wünsch Dir viel Erfolg bei dem Verkauf, aber ich denke, mit so einer Anzeige tust Du Dir selbst keinen Gefallen:ja ich fahr ihn dir auch noch nach Hause und sing dir ein Liedchen bei der Übergabe! haha
Angebote bitte jetzt...
Wie gesagt: das soll ein freundlicher Hinweis sein - wenn auch nicht ganz ohne Frust, weil mich nichtsagende Anzeigen hier öfter mal nerven...
- keine Specs (die Botschaft ist "MV5 ohne VTC"! Wie? ..
... das M steht für Metro... Das ist die Serie, die Sadowsky nicht in USA, sondern in Japan bauen lässt...Ich glaube das MV steht für Maple und VTC müsste die Vintage Tone Control sein. Quasi eine Höhenblende.
Finde das Bild suboptimal. Ist der Bass gelb,Natur oder vintage tinted?
Sorry, aber wenn Du nicht anständig und ernsthaft inserieren kannst oder möchtest, empfehle ich Dir den Threat zu löschen und Deinen Bass am schwarzen Brett im nächstgelegenen Kindergarten anzubieten. Einfach im Bilderbuch-Style....viel ErfolgAlso 5 Saiten hat er
also ich empfinde solche "mach mal ein angebot" threads wirklich als sehr anstrengend: der käufer möchte natürlich so billig wie möglich kaufen und auf gar keinen fall zuviel bezahlen, der verkäufer hofft irgendeinen dummen zu finden der ihm nahezu den neupreis zahlt... meist endet dies mit einem eingeschnappten verkäufer oder einem vergraulten käufer...
zu den fehlenden bzw. falschen specs, sag ich mal nix - man sollte sich aber nicht wundern wenn man am ende auf seinem bass sitzen bleibt...