Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist nicht zu fassen! Wer entscheidet sowas? Ich meine, zu wissen, dass es falsch ist und dann unter der an der A-Saite verschlossenen Kappe zu verdecken..Häää???B und E schieben mächtig, Laune kommt auf, aber was ist da los? Die A Saite schiebt noch mächtiger, exakt 6dB mehr, kann ja nicht sein. Naja, wollte die pickups eh noch genauer justieren und mehr unterlegen, fühlen sich etwas wabbelig an… und siehe da, der Splitcoil nimmt die A Saite doppelt ab, das erklärt einiges… das Pickup Cover versteckt es zwar, aber für die A Saite ist es ein Doppelspuler/bzw seriell geschalten, ja nee…
Ich lass hier mal die original Antworten:Das ist nicht zu fassen! Wer entscheidet sowas? Ich meine, zu wissen, dass es falsch ist und dann unter der an der A-Saite verschlossenen Kappe zu verdecken..Häää???
Ein Fehler kann es nicht sein, da ja dort die Fräsung für einen 3-Saiten P-PU-Teil gemacht (und somit geplant) wurde.
Das bedeutet, man hat die Bässe irgendwann mal in Auftrag gegeben und nie danach geschaut, was raus kommt. Das klingt unvorstellbar.Dieser wird seit 4 Jahren so gebaut bei den MetroExpress Bässen und wir haben das erst seit kurzen korrigiert
Das die 2 Pool Piece unter dem D-Saite austauscht werden gegen nicht magnetische Pool Piece.. diese Änderung
Kommt aber erst in den nächsten Wochen auf den Markt, die aktuellen Modelle wurden bzw. werden so ausgeliefert.
Ich kann nicht verstehen, dass das in keinem review auftaucht, der Pegel ist so eklatant höher, es ist richtig schlimm, ich trau bald keinem Test mehr…
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, warum du dich so lange mit dem Bass beschäftigt hast. Ich bin echt geduldig, aber die Kiste wäre schon längst zurückgegangen.Totalschaden…. jetzt ist es passiert, neue Saiten, setup neu gemacht, Trussrod hat sich verabschiedet.
Das lose Spokeheel hat die Nuss rund gerieben und die Trussrod ist jetzt wie im ungespannten Zustand. Ich könnt heulen, in 20 Jahren noch nicht erlebt.
Das ist ärgerlich, Du hast mein volles Mitgefühl. Zum lernen möchte ich die (naive?) Frage an alle los werden: warum muss das so ein grosser Schaden sein? Wäre es nicht mit relativ geringem Aufwand möglich eine trussrod-Lösung zu konstruieren, wo man den relativ leicht austauschen kann, zum Beispiel durch rausziehen/reinschieben? Die Materialkosten sind ja wirklich vernachlässigbar. Ich würde trotzdem Garantie geltend machen, denn Du hast ja auf das defekte Spokeheel aufmerksam gemacht und eine falsche Antwort bekommen es sei in Ordnung. Dann liegt die Verantwortung doch klar bei dem Antwortenden, Du hattest grünes Licht, dran zu drehen.Totalschaden…. jetzt ist es passiert, neue Saiten, setup neu gemacht, Trussrod hat sich verabschiedet.
Das lose Spokeheel hat die Nuss rund gerieben und die Trussrod ist jetzt wie im ungespannten Zustand. Ich könnt heulen, in 20 Jahren noch nicht erlebt.
Klingt ein wenig nach Skischanze - ich dachte, diese Bässe hätten Karbonstäbe drin, um dies zu verhindern?Beim Hals hatte ich Probleme den gescheit einzustellen, dann mal alle Saiten entspannt, Trussrod gelockert, worauf der Hals einen netten backbow macht, aber irgendwie nicht schön gleichmäßig, sondern mit nem leichten Knick im groben Bereich 12. Bund. Wenn ich den Trussrod spanne, ist der Hals auch nicht wirklich gleichmäßig konkav und es schnarrt mehr im Bereich 9.-12. Bund (je nach Saite unterschiedlich).