Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und was ist mit den Preisen? als selbstbewusster Hersteller sollto man doch diese Gelegenheit nutzen und 15% drauf packen
das ist schon lüstig, dass sie das an der ersten stelle ausführen und dann noch mit Ausrufezeichen
Na, zu nah will man die Dinger als Hersteller ja jetzt auch nicht an die teureren Modelle positionieren, kann ich nachvollziehen.Aber die VTC (Vintage Tone Control) fehlt immer noch.
Na, zu nah will man die Dinger als Hersteller ja jetzt auch nicht an die teureren Modelle positionieren, kann ich nachvollziehen.
Ein guter nicht zu teurer und aktiver JJ 5er würde mich glatt noch reizen
Na, zu nah will man die Dinger als Hersteller ja jetzt auch nicht an die teureren Modelle positionieren, kann ich nachvollziehen.
Ein guter nicht zu teurer und aktiver JJ 5er würde mich glatt noch reizen
Das mag sein, aber gerade das Fehlen der VTC wurde ja auch als Kritikpunkt angesehen. Aber in der Regel spiele ich den eh nicht passiv.Genau, VTC ist auch bei den US-Modellen noch nicht soo lange drin, und ein bißchen Luft nach oben will man ja lassen.
Das mag sein, aber gerade das Fehlen der VTC wurde ja auch als Kritikpunkt angesehen. Aber in der Regel spiele ich den eh nicht passiv.
Wie auch immer ist ein Mehrwert gegeben.
Dann habe ich ja jetzt bis Januar Zeit zu überlegen, ob ich mir dann noch einen 5er hole.