Sadowsky 4x10

Mike`adelic

Well-Known Member
Lösungen
1
Bassix
ß1.742
Hallo Leute,

hatte am Samstag die Möglichkeit eine Sadowsky 4x10 zusammen mit dem Glockenklang Heart-Rock zu testen.

Mein Fazit: WOW!

Bässe im Einsatz: Fender P-Bass 60th Anniversary und Clover Apeiron 5

Der Verkäufer meinte, wenn man die Augen zu macht, klingt sie wie die TakeFive von Glockenklang. Einen A/B Vergleich konnte ich nicht anstellen, weil die TakeFive dort vor kurzem verkauft wurde.

An alle Freunde der guten 10er: testen, sie ist es wert.

Hi. Die würde mich interessieren vom Preis her(laut basscentral 999$ ).

Wo hast du sie denn getestet?

gruss Dennis

Hab sie beim Station-Music getestet. Preis war 1150 glaub ich.

Wenn man das Gewicht miteinbezieht, ist die Box äquivalent zur Quattro. Die kostet ungefähr genausoviel.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic

Hab sie beim Station-Music getestet. Preis war 1150 glaub ich.

Wenn man das Gewicht miteinbezieht, ist die Box äquivalent zur Quattro. Die kostet ungefähr genausoviel.
Die GloKla Quattro gips [url="https://www.thomann.de/de/glockenklang_quattro_4_ohm.htm"]beim Thomann für 1.049 Euronen[/url] - dann würde ich die einer Sadowky jederzeit vorziehen - schon alleine wegen möglichen Services.

Da hast du wohl recht. Die Sache ist nur, dass ich die Quattro/TakeFive zum Vergleich nicht da hatte.

Kann mir kaum vorstellen, dass die wirklich so gleich klingen.

Auf jeden Fall ist die Sadowsky eine echt tolle Box!

Wird aber nicht mehr gebaut. Roger Sadowsky hat die Produktion des Verstärkers und der Box eingestellt. Laut seiner Aussage war die Nachfrage zu gering, als dass der Produktionsaufwand gerechtfertigt sei.

Hi,
die Sadowsky-Amps wurden doch von Koch gebaut, vielleicht hat der auch die Boxen gemacht ??
Dann wäre ja auch der Service gegeben.

Viele Grüße
Ingo

Zitat:Original erstellt von: caligula

Wird aber nicht mehr gebaut. Roger Sadowsky hat die Produktion des Verstärkers und der Box eingestellt. Laut seiner Aussage war die Nachfrage zu gering, als dass der Produktionsaufwand gerechtfertigt sei.

Das wusste ich nicht!

Zurück
Oben Unten