SAD-Trööt

Zitat:Original erstellt von: Stefan Okon

. . .trotzdem bin ich dafür die posts über mir zu löschen, da sie nichts mit Marc Siebens Boxen zu tun haben.

Ich selber besitze keine SAD Box, kann aber aus persönlichem kennenlernen sagen, dass Marc Sieben ein sehr netter und seriöser Kerl ist. . .

. . .das hat nie jemand bezweifelt oder in Frage gestellt.
Keiner hat hier irgendetwas gegen SAD. Aber gegen solche Leute wie "ES".

Das solltest du evtl. nochmal beachten;-)

Ich muss auch echt mal sagen, dass ich nichts persönlich gegen "J.Oe." habe. Hatte ja noch nie wirklich was mit ihm zu tun.

Und er tut mir wirklich richtig leid!! Es ist sicherlich nicht schön, was er sich hier alles anhören muss. Und vorallem für neue Forumsmitgliedeer erscheint es sicherlich seltsam auf den ersten Blick, dass hier ein Member so "angegangen" wird.

Nur leider leider gibt es ja auch eine Vorgeschichte und Herr "J.Oe" gibt sehr häufig den Anlass zum Gegenschießen. Einfach nachlesen bei Interesse.

Wie gesagt, er tut mir schon leid (auch wenn man das Video in seinem Profil anschaut -> mutig^^). Ich glaube ich werde auch Basslehrer neben meinem eigentlichen Lehrerjob in der Schule.

Wenn er nur nicht immer so "seltsam" (gelinde formuliert) in Erscheinung treten würde, wäre er hier auch willkommen m.E.
Aber so isch halt au widr (et)^^

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: hier geht es nicht explizit um SAD, sondern der Threat ist ne Anspielung auf den zig mal geänderten "SAD-Thread" von einem gewissen "J.Oe", welcher ihn nun endlich auch gelöscht hat.
Also erwarte hier keine (ernste) Diskussionen bzgl. SAD^^

Achtung :

der verkauft grade Fodera Saiten - heute Mittag wollte er noch 30,- Euro haben, da er den Station-Music Preis von 36,- Euro angibt.

Gekauft hat er die Saiten aber bei Guitars & Drums für 19,90,- Euro den Satz [;-)]

ist gestern abend noch mal scharf geschossen worden?
ich hatte zwar auch noch so einiges auf der zunge, hab das aber aus gründen der sozialverträglichkeit runtergeschluckt... hat jemand die zeit gestoppt? so für die statistik?

da ist so viel gefühl drin, wie in ner scheibe trocken brot!

der herr schenke ihm groove, hirn und nen haarschnitt

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten