bingo!man will die Leute mit den PA-Subs zum kotzen bringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bingo!man will die Leute mit den PA-Subs zum kotzen bringen
der geht ja sauber runter bis zum G - das ist schonmal ein Ganzton besser als le ebs...
also status quo - ich hab mir für 25 Euro inkl. Versand (yeah) das synth wah "bestellt". dann werde ich mir das MXR zukommen lassen - klingt ziemlich geil, jedenfalls grantiger als der ebs, was vll. gerade das ist, was ich auch noch brauche.
Also synth wah für die tiefen riffs und / oder das ebs und den mxr für die Sachen drüber, ab dem G, wenns denn tatsächlich hinhaut... Ich melde mich wieder.
MIt einem Paralooper könnte man den Octaver vll. noch mit einem Fuzz/OD mischen
welche ist es denn?das packt meine Box allerdings üüüüberhaupt nicht
Bit Commander Clon? Erzähl mir mehr!
welche ist es denn?
FMC 2123PRO - ich hab andere Speaker nachgerüstet (nachdem DanielKahputt, Ich und mein Amp mal lockerflockig einen 12er rausgebrannt haben)
Würdest du ausgehend von deinen Erfahrungen mit FMC und den spärlichen Datenangaben sagen, dass diese Kombi ein 45 min. Octaver-Fuzz Concerto bei einem Pegel kurz unter dem Limiter-Leuchten gut ertragen kann?
Wow Flobert - vielen Dank für die Darstellung!!Fuzz ist im schlimmsten Fall ein Rechtecksignal.
das muss ich wegen der fuzz-kombie ohnehin in nie gekanntem ausmaß... geht aber ganz gut und ist eine echte Technikschärfung!Da muss man aber sauber spielen
So nun einmal zum kurzen Erfahrungsbericht zur Digitech synth wah geschichte:
SUPER geil!
das Ding ist echt der Knaller - geil!Da ich mein Board grad da hab, hier mal meine 4 Sounds, die ich in der Band verwende:
Also: nochmal danke an m. flobert!