S.M.V. - Thunder "Stanley,Marcus,Victor"

jasaondark

New Member
Bassix
ß200
Hallo, was haltet Ihr denn von den neuen Project der 3 Bassvirtuosen!

Ich find es Klasse, besonders der Song "Milano" hat es mir angetan. So viel Gefühl.

Cool ist auch, "los tres hermanos" geile Melodie. Eriennert mich an Stanley Clarkes "East River Drive", da hätte der Song auch gut drauf gepasst!

Toll sowas gibt es ja nicht alle Tage! [:-)]

PS: Hoffe es gibt noch keinen Thread darüber habe gesucht, aber nix gefunden.

Es wird wirklich Zeit über diese neue Platte zu sprechen,
sowas gibt es echt nicht alle Tage. [:-P]
Ich höre S.M.V. seit Tagen, ein wunderbares Geschenk für alle Bassisten!
[:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!]

@ Joe Batida: Da gebe ich Dir recht, ein Geschenk für alle Bassisten. Welche Tracks gefallen Dir am besten, und warum?

Wieso gab es vorher noch keinen Thread ?

Ich habe mir das Album auch bei Amazon gekauft und bisher ein paar mal gehört. Das Album fängt schon sau geil an mit dem 1. Track :-)
"01 Maestros de Las Frecuencias Bajas" ...der track fängt mit nem richtig geilen intro an und geht dann in den groove über.....:DDD I LIKE IT !!!
Thunder hört sich für mich leider zu nach MILLER an...*langweilig* ...^^

milano ist echt hammer wegen dem gestrichenen K-BASS vom stanley....I LIKE IT ...

auf jedenfall den kauf wert die scheibe :-)

Stimmt die ist wirklich recht Miller-Lastig. Aber das find ich gerade gut.
Bin gerade das erste mal am Durchhören und werd sie mit ins Auto nehmen - mal sehn ob mir das für längeres hören taugt.

Gruß
Wenrer

Zitat:Original erstellt von: Werner Homeier

Stimmt die ist wirklich recht Miller-Lastig. Aber das find ich gerade gut.
Bin gerade das erste mal am Durchhören und werd sie mit ins Auto nehmen - mal sehn ob mir das für längeres hören taugt.

Gruß
Wenrer
Aber denke dran: Don´t play and drive[;-)]

@ Werner...Deine Boxen im Auto halten das Bassgewitter aus? ;-) Meine machen da ab einer gewisser Lautstärke schlapp. Gut, die Boxen waren im Dacia Logan schon drin.*g*

Der Song "Milano", die Melodie die Stanley spielt stammt doch aus der Klassik, oder?

Gerade wollte ich ein Thema eröffnen, um euch Bass-Fans zu dieser Scheibe zu befragen [;-)]

Gerade durch dieses Album kam ich auf die Idee, die Wahl eines Instruments auf den E-Bass fallen zu lassen.

Meine Anlage hat absolut keine Probleme, mit der CD, aber bei den Subwoofern sind E-Bässe schon etwas unterdimensioniert [):]

Ich kannte leider keinen von den Herren, habe aber in der Audio eine Kaufempfehlung gesehen (für Bass-Fanatiker), ging im Media Markt in die Hifi-Abteilung und liess die Scheibe auf einem Paar JBL Ti250 Jubilee laufen. Die Lautsprecher bieten echt Bass und die CD hat mich sofort umgehauen.

Habe sie schon zig mal gehört und kann es immer wieder nur geniessen [:o)]

Grüsse

Zurück
Oben Unten