Bassbernd99
Well-Known Member
Mir gefallen DR LoRiders am besten auf nem Prezi. Momentan habe ich Elexier Steels drauf. Die klingen fast so gut wie die DR, halten aber 4 mal so lange. Moderner kerniger Rocksound.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Probier Mal die Powerbass von Tomastik
...sind das Roundwounds ohne Beschichtung...?...
Und aufm P meine unbedingte Empfehlung.....und natürlich fett...
Die klingen wie sie heißen
und verzerrer dir ein greuel sind
Mir gefallen DR LoRiders am besten auf nem Prezi. Momentan habe ich Elexier Steels drauf. Die klingen fast so gut wie die DR, halten aber 4 mal so lange. Moderner kerniger Rocksound.
Geile Saiten!DR HighBeams wär jetzt mein erster gedanke. die find ich "modern" und edel. ohne allzu brutale höhen. da du ja nicht so auf effekte stehst und verzerrer dir ein greuel sind. bei so richtig fies dengelnden steels muss ich einfach den zerrer anschmeissen. bei den HighBeams hab ich dieses verlangen nicht.
Geile Saiten!
Vor 2 Abenden aufgezogen, nur trocken gedudelt. Gestern Abend Bandprobe. Gefallen mir richtig gut, die Drähte! Habe direkt mein Effektboard vergessen und nur den Tuner benutzt. Später den EBS MultiComp für Wechsel Finger/Pick eingeschaltet, aber auf Multiband, anstatt wie sonst immer im TubeSim. Der MultiDrive hat mir so gar nicht gefehlt. Die Saiten brachten mit Amp und Box genug Growl, ganz im Gegensatz zu den NYXL, die ich vorher gespielt habe.