Hey Christoph, meinen Glückwunsch!!!!!! [
][
][
]
Und an die anderen : DANKE!!!!
@Nymi: Auch besonderen Dank für die Aufnahme in Deiner Liste!
@basshole: Einen geregelten Tagesablauf werde ich wohl nicht schaffen, das Leid eines Freiberuflers, der musikalisch als auch auf dem Bau tätig ist. Mehr dazu gleich...
Ergo nun der verlangte Testbericht:
Wow! Vater sein ist geil! Die Kleene im Arm zu halten läßt die Hormone nur so sprießen.
Die Glückwünsche von Männern und auch Frauen (oft gehörtes Originalzitat: " Ihr kriegt alle Kinder - und ich?" Da traut man sich ja nicht wirklich, Unterstützung anzubieten, das würde den Hausfrieden empfindlich stören... [
][
][
]) sind einfach herrlich.
Als meine Bandmitglieder Sarina das erste Mal vor einer Probe leibhaftig sahen, herrschte während der ganzen Probe eine grinsende Grundstimmung. Gerade auch bei meiner Sängerin, mit der ich mal verlobt war und die niemals eigene Kinder haben will. Aber kommt Zeit...
Selbst von ihrer Mutter kam ein Geschenk für uns in Größe 80.
Aktuelle Eckdaten: 58 cm bei ca. 5400 g - je nach Brust- und Windelinhalt. [
]
Allerdings liegen Sarina und mein Frauchen (künftig kurz "Doreen" genannt") gerade im Krankenhaus. Sarina hatte sich von mir eine Erkältung eingefangen und konnte beim Stillen nicht mehr vernünftig atmen und hat zuviel Luft geschluckt. So war der langsam eingepegelte Tagesablauf für den Allerwertesten. Seit gestern leidet Doreen unter einer Magen-Darm-Grippe und blieb deshalb gleich mit im Spital.
Einzig kommen dazu noch die Häutchen vor Sarinas Tränensäcken, was kindlich normal (laut der Ärzte) zu vereiterten Augen führt, wohl aber nicht weiter tragisch ist. Aber der Protest, wenn man die Augen auswischt... [
]
Blöd war Freitag bloß, als ich in einer Disko stand und Ton mischte und mich Doreen versuchte zu erreichen, um mir zu sagen, daß sie im Krankenhaus sind und man kann da - pflichtbewußt, wie ich bin - nicht weg. Ein Scheißgefühl! Sonntag (gestern) früh um 4 Uhr nach einer weiteren Veranstaltung, die mich den ganzen Tag in Ansprunch nahm, rief sie mich an, wohlwissend, daß es früher sinnlos ist, um mir den Rest zu geben.
Von Freitag zu Samstag 3 Stunden Schlaf, Samstag zu Sonntag 5 Stunden und unfähig, irgendwas zu unternehmen, da ich so übermüdet noch nicht mal Auto fahren konnte. Ich habe mir Vorwürfe gemacht, die aber Doreens Verständnis bei meiner Anwesenheit im Krankenhaus wieder zerstreuten.
Letztes Wochenende war schlimmer. Freitag DJ-Job, Samstag eigentlich auch, doch ließ der Verleiher den Veranstalter im Stich und stellte nur die PA, statt Resttechnik und Techniker. Ergo habe ich das gemacht, um die Veranstaltung zu retten. Somit war der Familiennachmittag Geschichte.
Mitten in der Nacht kam der Veranstalter an und bat mich, am Sonntag noch eine kleine Anlage für einen seiner kleinen Läden zu stellen und diese zu betreuen, da er von dem besagten Verleiher die Schnautze voll hatte. Ich habe es gemacht. Allerdings war das nicht gerade förderlich für den Haussegen.
Nu gut, ich habe bei Dirk Zöllner (Die Zöllner - DDR-Ost-Band, falls es jemandem was sagt) den Ton gestellt, sein Bruder hat die Regler geschubst und ich hatte die Zeit, mit meinem Akustikbaß, den mal wieder "rein zufällig" [
] bei hatte, mit den Jungs was zusammen zu spielen.
Um 4 Uhr war ich zu Hause, Doreen und Sarina waren wach und ich habe die Kleene genommen, mit Flasche gefüttert und gewickelt, so daß sich Doreen schlafen legen konnte.
Da war der Haussegen wieder...
Öfter mal Wickeln, Flasche machen, die Kleine nachts oder tags über beschäftigen, daß Frauchen Schlaf kriegt (tiefe Augenränder sehen bei uns nicht SO schlimm aus...[
]), Wäsche, Spülmaschine, Staub wischen, Klo schrubben, Einkauf, Kochen, ab und an mit dem Einkauf eine rote Rose, wenn die andere schwarz zu werden droht, DANN klappt es auch mit den Proben und den unmöglichen Arbeitszeiten.
Staub saugen macht sie lieber alleine -das ist nicht mein Ding...
Und dann gibt es Momente wie heute, als ich ins Krankenhaus kam und Sarina 2 Tage nicht sah. Ein breites Lächeln empfing mich, und was Mittermeyer in seinem "Paranoid"-Programm so verarschte: ein Lächeln und alle Leiden, die teils schlaflosen Nächte sind vergessen.
Happy Hormone! [
]
Und nun noch ein Zitat eines guten Freundes: "Väter brauchen keinen Schlaf."
Es ist jetzt 2.42 Uhr und ich sitze endlich mal wieder, um bei Bassic.ch etwas zum Besten zu geben. DAFÜR müssen meine beiden Frauen erst ins Krankenhaus???? Oh mann... [ooo]
PS: Ich möchte mich hiermit hochoffiziell für die Bemerkung der Mithilfe zur Erzeugung der Schwangerschaft einiger Frauen entschuldigen. Das war sexistisch. Allerdings hatten die Frauen eine gar merksame Körpersprache just im selben Moment. Ich hab Angst... [
][
][
]