Pah, Weicheier....Ja, ja da gab es ja auch beim Pogo noch den Ehrenkodex, der Schwächere schützte und Gestürzten geholfen wird, wir waren schon Helden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pah, Weicheier....Ja, ja da gab es ja auch beim Pogo noch den Ehrenkodex, der Schwächere schützte und Gestürzten geholfen wird, wir waren schon Helden.
Du schonst Dich jetzt! Husch husch ins Bettchen...!Ich glaube ich bin zu alt für sowas. Brauche eine Erklärung was ihr da gemacht habt.
pogo...pfff....
das ist der neue heiße scheiss:
Ach, soller doch froh sein - normalerweise endet sowas mit Blutleere im Gehirn. R'n'R ist kein Steichelzoo - also weiter so!Weil er auf einem Motörheadkonzert seinen Kopf zu sehr geschüttelt hat, hat ein 50 jähriger Mann eine Einblutung im Gehirn bekommen
Oh ja, so ein Stück Taschentuch ist für mich auch manchmal die Rettung ... und auch ich finde, dass der Sound mit Gehörschutz besser ist, als ohne. Und was bin ich froh, dass ich wechselbare Filter für meine Alpines habe ... bei ner LAUTEN Rockband reichen die kleinsten mir nämlich nichtBei dem letzten jazzkonzert war ich froh, eine serviette zu haben, die ich mir als Gehörschutz in die ohren stecken konnte. Vom pegel in konkurrenz mit ner LAUTEN rockband .... boah ....
(mitgehörschutz hat es übrigens besser geklungen - der mixer muss wohl auch mit gehörschutz abgemischt haben....)
Wer sich so ne kranke Scheiße anhört tickt eh nicht ganz richtig
Sorry, das war wohl wirklich etwas hart ausgedrückt. Ich hoffe, du nimmst meine Entschuldigung an.manmanman...du machst es aber einen echt nicht leicht dich zu mögen...da ich sowas (auch) höre bin ich jetzt also auch um die erkenntniss reicher das du an meiner geistigen gesundheit zweifelst...na danke...
Ich hoffe, du nimmst meine Entschuldigung an.
...und fragen sich wo sie hier sindUnd dann treffen sich der Metaller und der Jazzer im Sinfoniekonzert...
Sorry, das war wohl wirklich etwas hart ausgedrückt. Ich hoffe, du nimmst meine Entschuldigung an.
Ich mag viele Stilrichtungen, auch härtere, bin z.B. ein großer Motörhead-Fan, aber seit ich mal im Vorprogramm Sepultura gehört habe, reagiere ich etwas heftig auf solche Geschichten. Wenn der Sänger nur unverständliche Grunzlaute von sich gibt, die von einem Monster aus einem Horrorfilm stammen könnten und die Gitarren nur undifferenzierten Matsch produzieren, hat das in meinen Augen und Ohren recht wenig mit Musik zu tun. Ist halt meine Meinung.
Nö, das ist denen bewusst...und fragen sich wo sie hier sindUnd dann treffen sich der Metaller und der Jazzer im Sinfoniekonzert...
Und dann treffen sich der Metaller und der Jazzer im Sinfoniekonzert...
und erzählen zusammen mit dem Schlagerfuzzi über "früher",und dass alles besser war damals.Und dann treffen sich der Metaller und der Jazzer im Sinfoniekonzert...