Rock&Einfach?

sorry hab da oben echt mist geschrieben sorry

also nochmal:
ich suche ein lied das rockig und einfach zu spielen ist. Wenn möglöich mit tabs.
danke
ich schreib schon wieder scheiße aber egal
mfg
Lucky

Ist nicht schlecht kann ich aber schon genauso wie Who knew.
für micht rockt iron maiden metalica Ärzte led zeppelin usw....

Klar sind Maiden geil, aber das was Steve Harris da vom Stapel lässt hat in der Schublade "Einfach" nix zu suchen!

Hi Lookbehind

hab ich so auch nicht gemeint, Steve Harris ist ein absoluter Mastermind an den 4 Saiten. Das ist ganz klar oberste Liga. Denke doch auch, dass das nicht unbedingt ne Band ist um einfache Songs zu suchen, aber wie gesagt, Maiden ist ne riesen Truppe!!!!

Höre Iron Maiden schon seit meiner Schulzeit, "The Tropper" mein absoluter Lieblingssong.

in der gitarre und bass ist in diesem monat ein cooler song von firewind drin! ist auch nicht so schwer, ich würde auf jeden fall ma reingucken!

...Nur das Whiskey in the jar ein alter (irischer oder schottischer?) Folksong ist und die Version die Metallica spielen eigentlich auch von Thin Lizzy ist, nur so am Rande. Bei einfach und Rock fällt mir noch direkt Aerosmth ein, und da fast jeder Song....

ist mir schon bewusst, aber die Version von Metallica rockt doch schon eindeutig mehr als die von Thin Lizzy!

Aber H-Blockx "Leave me alone" wäre auch noch was.

Zurück
Oben Unten