ritter kopieen

Mir hängt diese Kopiererei in allen Bereichen sowas von zum Hals raus... Ich sag ja nix, wenn jemand nen Jazzbass neu interpretiert und ernsthaft was neues mit einer schönen Form macht, aber nur billig kopieren ist Schrott. Ich hab mich schon auf der MuMe mit einem gefetzt, der irgendwelche superchinesischen Bässe verkaufen will und mir einreden wollte, wie blöd ich bin, einen deutschen Sandberg und einen Original-Ibanez gekauft zu haben *k*tz*... Aber solange es irgend ein Hirmeltrottel kauft, produzieren die Jungs weiter ihre Rohstoffverschwendungen...
 
Ich find die Kopiererei auch zum Kotzen! Ich wette als das Fenderdesign zum ersten mal aus Fernost kopiert wurde gabs auch Aufregung!
 
also warum hatt man was gegen solche kopien.... die verkaufszahlen von Ritter wird das nicht mindern... ist vieleicht auch werbung... und warum sollen nicht auch leute mit nicht alzuviel geld sich einen Bass mit exklusiven design kaufen können... es kann ja mal einer versuch die Ritter bässe zu veredeln und für nochmehr zu verkaufen... :-)
 

So ein Design schüttelt man ja nicht einfach aus dem Ärmel - da steckt viel Arbeit dahinter. Bei Raubkopieen erhält der Designer für seine Arbeit nichts.

 

Zurück
Oben Unten