Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings, und auf die Frage was das denn mit dem Leim soll hat er einfach nichts gesagt. Auf dem Bild sieht man dass er die Frage mit dem Leim gelesen aber nicht beantwortet hat. Die Abholung lief im Proberaum ab, habe jetzt aber seine Adresse. Absoluter Betrug, und dann behauptet er noch ich hätte seinen Bass zerstört!
lass ihm doch ein nettes briefchen von einem anwalt zukommen. hat schon so manches schlizohr wieder auf den weg der tugend gebracht...
Nicht vergessen, vor Gericht wird Recht gesprochen. Es bekommt nicht immer der Recht der eigentlich im Recht ist.Wahrscheinlich werde ich jetzt rechtliche Schritte einleiten.
Hab ihn im Proberaum angetestet, nicht bei ihm zuhauseWas ich nicht verstehe, dass du in der WhatsApp nach der Adresse fragst. Du hast ihn doch angetestet?
Das hatte er doch schon geschrieben, das er ihn vom Proberaum geholt hat.Was ich nicht verstehe, dass du in der WhatsApp nach der Adresse fragst. Du hast ihn doch angetestet?
Haha, Spaßvogel. Du hast zu viele Krimis geschaut. Das ist Zivilrecht, da macht die Polizei gar nix (Sonst ja auch nicht). Dein Privatvergnügen. Ich stell mir gerade die Gesichter auf der Polizeiwache vor. Da wäre ich gerne Mäuschen!Man benötigt keine Adresse wenn man die Telefonnummer, eBay Namen und Auktionsnummer und Proberaumadresse hat. Alleine die Tel.Nr reicht.
Wenn du eine gebrauchte Ware kaufst, die dann einen versteckten Fehler hat: Vergiss es. Frag mal deinen Anwalt... Die Polizei schickt dich nach Hause.Wenn ich den Thread betrachte und es stimmt, was geschrieben steht könnte es um Betrug oder der gleichen gehen. Das ist kein Zivilrecht und selbst wenn kannst du die Anzeige aufgeben, die Prüfung obliegt nicht dir als Betroffener.
Die gucken auch nicht blöd, das sind normale Anliegen