Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich kann da nicht mithalten.Zitat:aber rein von der Logik her:
Habe ich auch so nicht behauptet - es ging nur um die Instrumente in der Bucht.Zitat:Original erstellt von: Papa
Naja, ein durchgehender Hals ist in meinen Augen nicht grade ein Gammelteil.
... nee, nicht mehr []Zitat:Original erstellt von: Schrotty
In der Bucht tummeln sich für den Preis eines Satz Saiten soviele Gammelteile
an den man problemlos herum experimentieren könnte.
Warum macht das keiner . . .
Frag nicht wieviel und was ich schon alles vermurkst habe.[V]Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Hab meiner Lebtage viel herumgebastelt und oft ist dabei nichts deutlich Besseres herausgekommen . . .
Ja klar, sogar das Bier war besser - Prosit []Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Aber früher war sowieso alles besser . . . []Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Hab meiner Lebtage viel herumgebastelt und oft ist dabei nichts deutlich Besseres herausgekommen . . .
Ah so. Jut, jut. Bilder kommen ...Zitat:
Habe ich auch so nicht behauptet - es ging nur um die Instrumente in der Bucht.
...
Zitat:Original erstellt von: dreizehnbass
das ist schlimm []
[URL]http://www.dreizehnbass.at/pics_ausbildung/P1020291.jpg[/url]
Edit: Superkleber reinlaufen lassen, anschleifen, wieder ölen und die Sache ist gegessen.
Zitat:Original erstellt von: DeBone
Ich kann es zwar an dene ihre "Gitarrenbauer" schicken aber die reissen mir ja den ganzen hals ab und baun nen neuen rein.
Zitat:Original erstellt von: Kong
Zitat:Original erstellt von: dreizehnbass
das ist schlimm []
[URL]http://www.dreizehnbass.at/pics_ausbildung/P1020291.jpg[/url]
Edit: Superkleber reinlaufen lassen, anschleifen, wieder ölen und die Sache ist gegessen.
Sag ma, 13, war der Schaden auf dem Bild auch ein "Transportschaden"? []
Zitat:Original erstellt von: DeBone
also.
der riss geht beim lockern des trussrods und der saiten wieder zurück. ich hab gestern die saiten mal einen halbton höher gestimmt und da knackst der hals schon verdächtig und die stelle beult sich noch weiter aus.
ich werde also versuchen du kleben
hoffentlich hauts hin.