Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Zitat:Original erstellt von: BassDi

Zitat:Original erstellt von: sabu

Deppenheim?
Heppenem, sabu, Heppenem.
Ey Jungs, derart qualifizierte und tiefsinnige Posts/Sargnägel bringen mich hier immer wieder in Versuchung, mich zwar nicht direkt zu killen, aber in den Vorruhestand zu treten ...

@ DI: Wenn du dir ein wenig Anstand & Würde für Sandberg erhalten willst, dann schenkst du dir solche ...

@ Beide: Ihr habt doch voll einen anner Marmel ! Das nächste Treffen ist natürlich in Deppendorf !!!
Nur, damit Ihr keine langen Anfahrtswege habt ... [:-PP]

Zitat:Original erstellt von: BassDi
Ich wäre auch allzugerne längst schon dort.
Langsam sehe ich ein kleines Licht am Ende des Tunnels . . . [^]
Ausserdem heisst es Deppendorf.
Früher war es Bonn, heute ist es Berlin [):]

Ist ein Gag von Jürgen Becker . . .
Es gibt doch den Polit-Journalisten Ulrich Deppendorf,
Becker hat seine Beichte immer mit "Ulrich aus Deppendorf" angekündigt.
Scheffe, deine Gedanken kann ich erahnen . . . [...]

Ich war dabei !!! 17:39 oder so ... Und als aktiver Wähler darf ich auch meckern !!!
ICH WARS NICHT !!! [:O!]

Aber um diese Herzschlagnummer (Bundersrat ... und 'ne Menge rausgeballerte Kohle für 'ne nds. Pattnummer, wo eh keiner was reissen kann) zu analysieren, sollten wir 'nen eigenen Trööd aufmachen ...

@ Nymi: No comment, aber alleine bei Schrottys zusätzlichem Nachhaken stellt sich mir die Frage:
Habt jetzt Ihr (rsp: WIR [:D]) den schiefsten Turm, oder doch die Ossis ... [;-)]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Schlappe 10% für Röslers Trudeltruppe - wer macht denn sowas [?]
10% ist eindeutig zu viel, wo wir uns doch bundesweit bereits auf 2% eingeschossen hatten. Was haben wir davon? Rösli und seine Freunde, beweihräuchern sich bereits wieder selbst und glauben an den großen Wurf - und das alles wegen ein paar niederer Sachsen. Ob dat man so stimmt, Nymi. Ihr habt euren Laden auf jeden Fall nicht so ganz im Griff, oder?

Zurück
Oben Unten