Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Danke für die Grüße Schrotty! Mach mal zurück wenn Du ihr wieder schreibst. Sag einfach vom Schwaben mit den zwei Zwergen der sich aus der Hauptstadtdebatte fein raushält.

Drei Tage danach kann man doch noch, oder?
Allet Jute für datt Neue
Da ist mir doch glatt noch watt Schönes unter den Baum geflattert. Nachzahlung. Und wenn ich dann alles Gesparte zusammenkratze, kann ich ihn mir tatsächlich dieses Jahr leisten, den 5saiter Sandberg California in virgin white. Is zwar kein Rick, aber trotzdem eine edle Braut, hömma. [:-P] Und datt allet ohne Kriech mit der Frau des Hauses [;-)]

@ Kralli
Werde ich machen -
Hauptstadtdebatten gibt es nicht - wir sind die einzige Stadt mit fast 4. Mio. Menschen weit und breit.
Die Kuhörtchen die Oli aufgezählt hat laufen bei uns unter Stadtteil -
und Berlins Vielfalt sucht ihresgleichen.
Der will nur stänkern . . . [...]

..... ist das nicht das Städtchen, das noch nicht einmal vernünftig einen Provinz-Flughafen planen/bauen kann, zudem hoffnungslos pleite ist und deswegen ohne am finanziellen Tropf der Südländer hängend nicht überleben kann? Gibt's da nicht auch ein paar Stadtteile, wo man sich ohne Polizeischutz besser nicht hinbegeben sollte.....?

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Das versteht er nicht! [:D]
Dafür hat er begriffen mich lieber aus der Ferne zu bewundern - ein kleiner Erfolg [^]
Ich frage mich nur was unser Wohnzimmertroll in diesem Thread zu suchen hat [?]

Berlin ist also Trollfreie Zone. Wenn das bekannt wird steigen die Mieten!
Und wenn ich denke was mir unser übles Exemplar schon so auf den Sack gegangen ist, kann ich es sogar verstehen.

Moin,
so langsam komme ich auch wieder durch [:D] FROHES NEUES ! [:-)]

@ kemm: Berlin hat doch 'nen neues Waldorf Astoria. Mach da doch mal 'ne Kunstausstellung mit den Ricks.
Dann biste den Plünnen ratzfatz zum 5-fachen Preis los ... [¦)]
Btw.: Ich kann mittlerweile kaum noch leben ohne Sheldon & Co. [...]
Einfach zu geil ... [:D]

Bist du umgezogen ? Wohin ? Warum wissen wir nichts ?
Oder bist du nur zu geizig . . .
@ Achim II
War wohl 'ne heftige Feier - am 4. Tag ankommen ist Rekord [:D]

@ Achim: Was soll mir denn da noch einfallen, wenn 2, mir völlig unbekannte Pappnasen, ( ein Fussballer und ein weiss nicht was) 'nen 12 Mio. Angebot kriegen, damit irgendein Privat-TV irgendeine angehende Schwangerschaft mitfilmen darf ?

Das bring mal 'nem normalem Bürger bei, der jetzt nicht Depardieu heisst ... *Fetter Sausack* [):]

@ kemm: Was ist das mit dem TÜV ? Die 2 Jahre wurden doch schon in '12 gekippt ...

Zurück
Oben Unten