Auf Seite 4 hatte ich mal nen Zwischenstand:
Zitat:
JA - hatten bisher gesagt:
Sabu, Kralli, Walktheline, BassTart und ich
Ein VLLT - haben wir bisher entlockt:
Schrotty, Oli Wan, El Rabino und mobis.fr
Ein klares NEIN habe ich so aufgefasst, kam bisher nur von Symmetry.
AlbiRick oder wie er ja offiziell genannt werden möchte: Albi4001 hat bisher leider geschwiegen. Schade. Soll ich ihm eine PN schicken, um Gewissheit zu bekommen?
Wir wären demnach 5 feste Zusagen.
El Rabino wohnt ja bei mir um die Ecke - den würd ich einfach in mein Auto packen und mitschleppen
Da wären es schon sechs!
mobis.fr zögert noch ein wenig, aber den könnten wir ja noch mit Ort und Zeit überzeugt bekommen.....
Oli W hat eigentlich keine Wahl - Du musst kommen, Oli!
Inwzischen sieht es wohl so aus:
JA (und nur diese Basser führe ich jetzt noch auf) sagen
- BassTart
- El Rabino
- Kralli
- Oli Wan
- Sabu
- Schrotty(incl persönlicher Altenpflegerin)
- Walktheline
und
- AGO-E (uU auch mit persönlicher Altenpflegerin, ist aber noch unklar)
Albi4001 ist mir derzeit auch noch unklar.
Macht Summa Summa Summarum 8 + 1 bis 2 Pflegerinnen sowie 1 vllt doch noch möglichen Kandidaten. Also Minimum 9 bis Maximum 11 Schlafplätze.
Wiesentanzen halte ich ebenfalls für eine eher schlechte Idee......
Mittelfranken - ginge wieder Richtung Lösung "mitten in der Pampa = Ruhe, Beschaulichkeit und Bass pur"
Ich hatte im Grund-Thread ja schon gesagt: Eine andere Alternative wäre dann doch terminliche Verlegung des ganzen auf davor oder danachdes allgemeinen WiesnBEsäufnisses. Vorteil der Vorverlegung: Dann könnte mobis.fr vor seinem Edingburgh-Trip dabei sein (oder verwechselt mein altes Hirn gerade da Namen?), aber eine Terminänderung würde bedeuten, ich müsste El Rabino dann doch noch
Shanghaien . Denn der 26te Sep ergab sich ja aus seinem ohnehin geplanten München-Besuch wegen Konzert Mr.Big........
Ansonsten: Meine Präferenz für eine Übernachtung wäre eine Mischung aus
Kralli und
Oli W Wünschen: Einzelzimmer (mit Beistellbett für die evtl mitreisende Pflegerin) und Bad uff der Kammer [
]
Auch hier würden mir die Koordinaten für den endgültigen Treffpunkt reichen und ich such mir notfalls selbst ne Bleibe.
Also - wie im Rick-Fred: !I open the floor for discussion"
(Wird als vllt doch nicht ganz so einfach wie es anfangs den Anschein hatte)