Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Gar nicht so schlecht, die Idee, Herr Kollege.
Wenn die Ostfalen das hinkriegen, krieg ich das auch.
München wird ja wohl ausgeschildert sein.
 
Gar nicht so schlecht, die Idee, Herr Kollege.
Wenn die Ostfalen das hinkriegen, krieg ich das auch.
Da müssen wir aber noch etwas Werbung machen. Bisher ist's nur ein Vorschlag.:-)
München wird ja wohl ausgeschildert sein.
Einfach nach Süden fahren. Wenn die Leute anfangen, Italienisch zu reden - umkehren und ein Stück zurückfahren.
Bier bring ich mal lieber mit.
Pffffff!!!!!:(!
;-)
 
Do Morgen mit Weiswurschdfrühstück anfangen :juhuu:
Gute Idee! Hab ich ja auch schon im Münsterland umgesetzt...;-) Müssen wir nur noch was adäquates für unsere Veggie-Fraktion finden.
Oli, wovon hängt es denn ab bzw. wann entscheidet es sich? Ich könnte auch schon ab Anfang der Woche Quartier anbieten, nur nicht für euch und die B-Twins gleichzeitig, mangels Platz. @Niklassdass , wie schaut's denn bei euch aus?
 

Vielen lieben Dank für eure telefonischen Grüße :bier:,
haben uns tierisch gefreut :stolz:


Hätten wir es zeitlich geschafft wäre es eine Katastrophe geworden -
die Wasserpumpe des Schrottymobils geruhte am Mittwochnachmittag
festzufressen und den Keilriemen zu schreddern. Am Freitag konnte
er dann auf den letzten Drücker zum Autodoktor geschleppt werden.
Mal sehen wann der erlösende Anruf kömmt . . . :O!
 
Ach, das war echt schade, daß ihr nicht dabei wart. Aber nächstes mal wieder!!! :prost:

Was ich noch schreiben wollte: Wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Lief alles glatt, Zeug ist halbwegs:rolleyes: verräumt, Waschmaschine läuft, ...

Und Ihr anderen alle??

.
 
Ja, schade, @Schrotty, dass ihr nicht konntet. Ich bin auch wieder gut daheim angekommen, Grill und Dutch Oven sind wieder startklar verräumt und der Alltag lauert...
War sehr schön mit euch! Nur die Walnutte geht mir nicht mehr aus dem Kopf...:stars:
 

Zurück
Oben Unten