ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß334.044
Jetzt wo du‘s sagst...?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fake news!Ich habe mir heute mal wieder die Bilder von 2017 angesehen . . .
. . . ihr habt den Wanderpokal ! Das Beweisfoto ist eindeutig
Du kennst meine Adresse und danach:ich hab auch dieses jahr wieder agos freude über den zweit-wanderpokal bildlich festgehalten..
Diese Frage könnt nur ihr selbst beantworten.AUF KEINEN FALL!!! Das ist sein selbstgebauter "Herzblut-Baß"!
Wie konnte es nur passieren, daß wir vergessen haben, den einzuladen...
Wird nur schwierig, ohne Ausschuss, das Zeugs aus dem 10 l Kanister in die kleinen Gläser zu bekommen.Gerade beim Stöbern gesehen, dass es das gute Tröpfchen
nicht nur in homöopathischen Dosierungen, sondern auch im handlichen 10l Kanister gibt.
Damit dürfte die Zielsetztung für 2019 klar sein . . .
Du willst ihn nicht finden - so viel Kohle Frau Ago darin schon versenkt hat . . .Find ihn nicht.
Noch so eine Spitze und ich poste das Beweisfoto . . .Fake news!
Die schwarzen Balken lassen nicht erkennen, wer das sein soll. Insbesondere die Frau, die ein Gerät hoch hält, welches dem MMM Wanderpokal ähnlich sehen könnte
Ich habe im Vertrauen auf die üblichen Fotografierer wieder mal keine gemacht.......Sodele... Um mal das Thema zu wechseln: Meine paar Fotos wären soweit, Schrottys (viiieeel mehr) sind auch schon längst da. Von wem kommen noch welche?!??
ich kann auch ohne balken..Die schwarzen Balken lassen nicht erkennen, wer das sein soll. Insbesondere die Frau, die ein Gerät hoch hält, welches dem MMM Wanderpokal ähnlich sehen könnte
Basst scho, aber ich denke es wäre mir lieber, wenn du es wieder rausnämest, auch weil die andern drei Mitglieder meiner Bänd auf dem Foto nix davon wissen und auch mit dem Forum zu tun haben.Stimmt, ich hoffe mir wird verziehen!
Das auf jeden Fall!Das kostet dich eine Flasche Hochprozentigen zum M³-2019 !