Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Die Orange ist ein 57er Preci - Nachbau mit Ahorngriffbrett und Black Nylons.
Bin gerade am falschen Rechner - Bilder dann später . . .
Mit Peavey sind die Tanks gemeint - T40 + T45.8D

So, jetzt aber :

So wird dein Rick nacher aussehen :

M3-2013-10a.jpg

Das Angebot der Woche (sofern noch Platz im Rennauto ist) :

precifake01.jpg

Peavey T-40-3.jpg

:bier:

I never drink water because of the disgusting things that fish do in it." (W.C. Fields)
Da hast Du wohl den ironischen Unterton meines Post nicht erkennen können [¦)]
(Mr Fields hat dies schon in den 40er Jahren des vergangenen Jahrunderts zum Besten gegeben.)

PS: Das sind so die kleinen Spässken zwischen älteren Herren.... :opa:

Dennoch Danke für den Hinweis! Dass Du das Originalzitat aus den Untiefen geholt hast, zeugt von Klasse! :hat:

Die Orange ist ein 57er Preci - Nachbau mit Ahorngriffbrett und Black Nylons.
Bin gerade am falschen Rechner - Bilder dann später . . .
Mit Peavey sind die Tanks gemeint - T40 + T45.8D
Wiegen die Peavys in Summe nicht mehr als was dein fahrbarer Untersatz zuladen darf?
(Duck und wech!!!)
[¦)]

Gerade ausgepackt...schneller Super-Service von Rickysounds!
Super, dass es so schnell für Dich geklappt hat!
Ich schrieb ja bereits: Das Preisniveau ist schon nicht an der unteren Schwelle, aber dafür zuverlässig und schnell.
Fazit: PreisWERT, oder?

Und ich krieg nix von denen dafür...... :-)

Zuletzt bearbeitet:
Morgen geht's los, Leute:
Das zehnte MMM Treffen!!

Alles ist gerichtet und ab elf bin ich in Begleitung meiner Pflegerin in der Hütte in freudiger Erwartung :popcorn2:, endlich alle wieder zu sehen und zu knuddeln und zu......
Ach, ich freue mich! :juhuu:

Vor allem habe ich Donnerstagnacht um 23.45 Uhr bestellt und noch eine Mail wegen der Madenschrauben hinterher geschickt. Am nächsten Morgen habe ich dann entdeckt, dass mir Robbie bereits um 0:10Uhr zurückgeschrieben hatte :O!. Also antwortete ich wieder um 8 Uhr - um 8.30Uhr war die nächste (überaus freundliche und kompetente) Antwort da :O!:D:great:!
Und heute das Paket. Mein Preamp aus den Kleinanzeigen hat einen Tag länger von Bielefeld hierher gebraucht!
Mag sein, dass andere billiger sind, aber „preiswert“ trifft’s absolut!
Und der Service hat @FMC -Qualität!:claphands:
Edit: Zu langsam getippt- das war die Antwort auf den vorletzten Post! Ich freu mich schon auf Freitag und wünsch euch allen eine gute Anreise!!! Das Bier ist schon gekauft! Den LeBass teste ich jetzt noch schnell und bring ihn dann auch mit!

Zurück
Oben Unten