Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und überhaupt: Woher wusstest Du, dass er mapleglo ist?!
Hä? Wir haben doch sonst immer nur Säure drüber gekippt . . .Abschleifen
Da hast Du wohl den ironischen Unterton meines Post nicht erkennen könnenI never drink water because of the disgusting things that fish do in it." (W.C. Fields)
Wenn Du denn alle in deinen fahrbaren Untersatz reinkriegst und dann noch Platz für Hexe und Dich darin istSoll ich auch eine Bassgitarre mitbringen ? (duck und wech)
Da wären die Peaveys, die Donnerorange und die perversen Rickenfaker.
Wiegen die Peavys in Summe nicht mehr als was dein fahrbarer Untersatz zuladen darf?Die Orange ist ein 57er Preci - Nachbau mit Ahorngriffbrett und Black Nylons.
Bin gerade am falschen Rechner - Bilder dann später . . .
Mit Peavey sind die Tanks gemeint - T40 + T45.
Der Schreiner nennt dies dann "abbeizen"Hä? Wir haben doch sonst immer nur Säure drüber gekippt . . .
Dafür, dass wir uns in ein paar Stunden Aug in Aug gegenüberstehen bist du verdammt mutig . . .(Duck und wech!!!)
Stimmt - zu "intern"...Da hast Du wohl den ironischen Unterton meines Post nicht erkennen können
Der Fields hat aber auch ein paar Klopfer gebracht...oh mann...Dass Du das Originalzitat aus den Untiefen geholt hast, zeugt von Klasse!
Rick gegen Klappspaten, bei mir wäre das anders, Klappspaten gegen Klappspaten...Dafür, dass wir uns in ein paar Stunden Aug in Aug gegenüberstehen bist du verdammt mutig . . .
Na, was so'n echter Katamaran ist, der lässt sich doch nicht erschütternDafür, dass wir uns in ein paar Stunden Aug in Aug gegenüberstehen bist du verdammt mutig . . .
Super, dass es so schnell für Dich geklappt hat!Gerade ausgepackt...schneller Super-Service von Rickysounds!