Oli Wan
Verrickt
schon klar, aber ich find leben in ständiger panik, jemand könnte mitlesen auch blöd.
dann gib doch mal tips, von wegen verschlüsseln!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
yep....würde mich auch interessieren.dann gib doch mal tips, von wegen verschlüsseln!
schon klar, aber ich find leben in ständiger panik, jemand könnte mitlesen auch blöd.
Da nehme ich dann aber sowieso nicht den Weg über's Internet.Zu 1: Da stimme ich Dir zu. Trotzdem kann ich ja den Brief wählen, wenn mir die Postkarte zu öffentlich ist.
+ 1........ alles andere ist mir zu unsicher. Darum mache ich z.B. auch kein online-banking........
Jajaaa - immer nur schön Salz und Pfeffer in die Wunde, nä?!!Dann aber immer schauen dass die richtigen Leute im Verteiler sind.
Wo Du recht hast, haste recht, Nymi......Andererseits habe ich auch nix derart Wichtiges (mehr) mitzuteilen, dass es die NSA & Co. nicht lesen dürften.
Genau so ist es !!! Alles zurück auf 2010 . . . wie ich mein Modem doch vermisseWenn Du dich vom Zuckerhügel entfernt hast, erreichen wir Dich jetzt also nur noch hierüber und eMail. Hab ich das richtig zusammengefasst?
Wenn Ihre Eure Mails nicht verschlüsselt, können...
Oh du grosser gutgläubiger Vogel,Trotzdem kann ich ja den Brief wählen...
. . wie ich mein Modem doch vermisse
Das heißt Anal rules o.k.ANALOG rulez !!!