Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

schon klar, aber ich find leben in ständiger panik, jemand könnte mitlesen auch blöd.
dann gib doch mal tips, von wegen verschlüsseln!

Zu 1: Da stimme ich Dir zu. Trotzdem kann ich ja den Brief wählen, wenn mir die Postkarte zu öffentlich ist.
Zu 2: Entspr. Tipps findet Ihr im Netz in Hülle und Fülle. Ich hab's ja nicht erfunden. Schaut mal z.B. hier: http://www.selbstdatenschutz.info/e-mail_verschluesseln/

Bei individuellen Problemen kann und werde ich natürlich gerne helfen.
 
Zu 1: Da stimme ich Dir zu. Trotzdem kann ich ja den Brief wählen, wenn mir die Postkarte zu öffentlich ist.
Da nehme ich dann aber sowieso nicht den Weg über's Internet.
Über das Netz gehen ausschließlich "Postkarten", alles andere ist mir zu unsicher. Darum mache ich z.B. auch kein online-banking.
Andererseits habe ich auch nix derart Wichtiges (mehr) mitzuteilen, dass es die NSA & Co. nicht lesen dürften. ;-)
 
.....Andererseits habe ich auch nix derart Wichtiges (mehr) mitzuteilen, dass es die NSA & Co. nicht lesen dürften. ;-)
Wo Du recht hast, haste recht, Nymi.
Ich schreibe nix im I-net oder hier in bassic, was keiner ohnehin lesen dürfte. Postkarte eben.
Wenn man sich dessen bewusst ist, geht es dann so wie in dem Witz, den mir mal jemand erzählt hat:

Ein Vater schreibt seinem am anderen Ende der Welt lebenden, einzigen Sohn in einer eMail, dass er unbedingt den Garten umgraben müsse, das aber altersbedingt nicht mehr ohne Hilfe schaffe.
Die Antwort des Sohns, ebenfalls per eMail, ist "wenn Du den Garten unbedingt umgraben musst, dann denke daran, dass das 'Ding' keinen Schaden nimmt, sonst kann es nach hinten für Dich losgehen."
Einen Tag später erscheint das SEK, stellt den kompletten Garten auf den Kopf, verlässt aber die Szene unverrichteter Dinge und hinterlässt einen Acker. Der Vater mailt dies seinem Sohn und der antwortet: "Mehr konnte ich aus der Ferne leider nicht für Dich tun."

@ schrotty
Wenn Du dich vom Zuckerhügel entfernt hast, erreichen wir Dich jetzt also nur noch hierüber und eMail. Hab ich das richtig zusammengefasst?
 
Dank und Pokal an Jerry für die schnelle Fotoorganisation.
Und einen dicken Knuddler an das 2015er Orga-Team - es war wieder einmal erste Sahne.
 

Es ist erschreckend wie gut ihr mich kennt . . .
. . . tatsächlich liegen hier noch 2 US-Robotics (Ich liebe den Namen) für den Ernstfall.
Mir geht es wie Bill Gates - ich glaube nicht, dass sich das Internet durchsetzen wird ! :stolz:
 
Soooooo, mal alle Bilder in Ruhe durchgesehen und mit Hexe eine kleine Hitliste erstellt.

Auf Platz 3 -> Oli Wan mit seinem Welthit "MONEY" :


Money.jpg


Auf Platz 2 -> Jerry F. mit dem alten Bert Kämpfert Titel "THE BASS WALKS" :

Rolf.jpg


Und auf Platz 1 ( Tröröööö .... Tusch ) -> Frnak mit seiner Interpretation von "OPEL GANG"

Platt.jpg


Oli Wan erhält zudem den verrosteten Klappspaten für sein Werk "Frühstück eines Trinkers " :

Fruehstück.jpg

:bier:;-):bier:;-):bier:;-):bier:;-):bier:;-):bier:;-):bier:;-):bier:;-):bier:;-):bier:;-):bier:;-):bier:;-):bier:
 

Zurück
Oben Unten