Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Applaus für Momo (Guitar) Sherry (Bass) Yuko (Drums) !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Applaus für Momo (Guitar) Sherry (Bass) Yuko (Drums) !!!

Ja, aber jetzt mal HALLO!!! :-O
Für mich (als ehemaliges Mitglied einer 'Beatles-Tribute-Band'!)
Die Mädels sind echt GUT!!! Für ein Trio machen die das einfach SUPER! :D
Wir mußten immer zu 5t auf die Bühne um das möglichst orischinooal wieder zu geben! Habt ihr euch eigtl mal mit 'SIR' Paul McC Bassspiel beschäftigt?? Ist schon gut, der Mann! Und ich hab einige Stunden dran gesessen, sein melodisches Bassspiel zu kopieren!!! Also, nix gegen die Beatles und gegen diese Mädels! ;-).... mal ganz abgesehen vom harmonischen Gesang!
Also, mal üben ;-)
oder sowas...

Zuletzt bearbeitet:
Ganz richtig, Paul`s Bass-Spiel und der Harmoniegesang werden gerne unterschätzt. Die einzelnen Stimmen singen nicht den Song, sondern was ganz anderes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an den beatles würde ich niemals zweifeln! an beatles-coverbands muss das aber erlaubt sein..;-)
die sind der grund, warum ich einen höfner habe, einen ric (zum teil zumindest..) und einen fender bassman. (let it be-film)
ohne beatles existiert meine musikalische welt nicht.

.......Für mich (als ehemaliges Mitglied einer 'Beatles-Tribute-Band'!) Die Mädels sind echt GUT!!! Für ein Trio machen die das einfach SUPER! :D
Das eingestellte Video ist m.E. nicht sonderlich gut/aussagekräftig. Mein Bekannter (langjähriger Beatles-Fan und Rickenbacker-Fan; von ihm hab' ich übrigens meinen 4001 V63 fg) hatte sie live in Finnland gehört und war - trotz TRIO-Besetzung - von ihnen begeistert (da spielten ausschließlich Beatles-Coverbands)! Denke mal, dass er das schon ziemlich gut einschätzen kann......

Wenn ein Vierter (George) fehlt, ist eine eigene Interpretation von Songs möglich. Das 1:1 Nachspielen aber nicht, denn George hat den frühen Songs ihren Charakter verliehen. Die Mädels haben als Trio eine echt schwere Aufgabe. Die Stimmung, die sie dabei rüber bringen, finde ich erstaunlich original (nicht einfach so runtergespielt, wie manche Coverbands das machen). Ich wäre gerne mal bei so einem Treffen dabei.

Zurück
Oben Unten